• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stilblüten aus aktuellen Posts im Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Frunst Forum kann ich ja leider nichts schreiben.

Wo gibts den das?:rolleyes:

es wurde geschrieben im november dass sie sich in den nächsten 2 tagen besprechen, wies mit dem frustforum weitergeht und bis jetzt wurde halt anscheinend nichts bekanntgeben, wenn ich deine schönheit richtig verstehe

Was daran eine Stilblüte sein soll, verstehe ich nicht. Es gibt sicher jede Menge Anfänger (und nicht nur die), die eben nicht wissen, was es mit dpi auf sich hat. Das war eine klassische Anfängerfrage und keine Stilblüte.
Ich habe den Thread nicht gesehen, aber ich hoffe, dass er es dort erklärt bekommen hat, ohne dass man ihn in's lächerliche gezogen hat.
Keine Sorge, soweit ich das mitbekommen habe, bekam er sehr gute Antworten. Die Stilblüte ist dir dennoch entgangen - egal. :)

Heute haben wir den 20.12

Also 34 Tage nach der zitierten Ankündigung;)

Gruß

Andreas

Hast Du Dein Zitat auch mal selbst gelesen oder haust Du einfach drauf um Lärm zu machen??

Ich hatte ja noch angenommen, dass mir einfach inhaltlich etwas entgangen war, was Dein Zitat zur Stilblüte machen könnte, aber nun hat es für mich doch den Eindruck als ginge es nur darum sinnloses Mod- und Forenbetreiber-Bashing zu betreiben.

Wo bitte schön steht denn dort geschrieben, wann die Info an das Forum geht? Es wurde gesagt, dass das Thema intern diskutiert wird. Beim besten Willen kann man dort nicht lesen, wann oder ob eine Info an das Forum geht.

Für foreninterne Grabenkämpfe ist dieser Thread hier sicherlich nicht gedacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten