moin moin
gruß
sobbel
und? was haben die geantwortet?... Es wurden alle Nachbarzimmer befragt...
gruß
sobbel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
und? was haben die geantwortet?... Es wurden alle Nachbarzimmer befragt...
Mir bot die 40D ein Future von dem ich mir einen Vorteil bei Makro/Tabletop Aufnahmen versprach ...
Autsch! Ist das deine Sicht der Dinge?
Hier mal ein Schnellschuss mit dem 200er vom Schrottplatz nebenan.
danke für deine antwort.aber welche von denen sind denn zu empfehlen um damit Mirkoaufnahmen zu machen.Oder geht das nicht?
Theoretisch ist sie garnicht für 0815 Bilder gedacht aber sie macht diese auch mit Gravur ohne wenn und aber.
Zitat aus einem Posting:
>...kann es sein das in europa jeder nicht europäisch aussehender mensch mit kopftuch oder bart als islamist, sogar als gefährliche terroristen abgestempelt wird?< (Zitat Ende)
Islamist? Hm,nein,das wäre nicht das richtige Wort.
Mir würde eher Transsexueller oder Schwuler zur Kombination aus Kopftuch und Bart einfallen!![]()
brauche für meinen Schwiegervater in Spee einen Gutschein für einen Motorradhelm
Genial![]()
Danke für das breite Grinsen, das du mir beschert hast.
... mit kopftuch oder bart ...
Kopftuch und Bart war schon genau richtig, denk nöch mal drüber nachAussagenlogik ist halt nicht jedermanns Sache.
Bei mir gabs Rindergulasch.
Ich fands ein wenig schade. Das manche Tiere für eine solch erbärmliche Zubereitung ihr Leben lassen müssen.
Angenehm Sie kennenzulernen, ich bin Hobbyfilosoph.![]()
lach, hab hier nen buch gefunden, ziemlich aktuelles, über das ende des 2. weltkrieges in bayern oder so... da steht auch "fotographen" drin.![]()
Aussagenlogik ist halt nicht jedermanns Sache.
1.: hier wird ohne Namen zitiert (ausser so wie ich jetzt, direkt aus diesem Thread!)
ups... dass Crushi das geschrieben hatte, wusste ich noch, aber nicht dass das hier war - insofern isses okRuhig Blut... engelsche hat doch nur Crushi zitiert, der hier im Thread gepostet hatte (Crushi hat natürlich ohne Namen aus dem Original-Thread zitiert)![]()
Was ich gut finde, Du bleibst bei Deinem Stil, das sit schon mal gut.
Das ist zwar keine wirkliche Stilblüte, aber ich finde es trotzdem gut, obwohl es keine Stilblüte ist.![]()
Schade: ebay wird mir immer teuerer....
Cool. Dann wäre das 200er der Perfekte anschluss für mein 77er.