• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stilblüten aus aktuellen Posts im Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich verwende Stativ mit hoher Empfindlichkeit,...

Was hat das Stativ denn für ne Empfindlichkeit? Also meins reicht von 100-1600...:D

Hat sie schon lange so lange Beine?

...
(und ja, sieh hat lange Beine)

Sieh an, sieh an!! ;)

Ich frage mich nur wie dieser Griff der offensichtlich nicht von Canon ist mit der Cam, verbunden wird das man da Die zeit oder ähnliches Einstellen kann funzen soll.

...
er kommt aus polen und ist ein Immmitat.

ich finde die erste Satzkonstruktion und das wahlweise hineinwerfen von Kommata einfach genial. :D

Alle, die in diesem Thread noch nicht zitiert (sprich: veräppelt:D) wurden, können wirklich stolz auf ihre Rechtschreib- und Ausdruckskünste sein oder einfach Glück haben, dass noch keiner ein lustiges Posting zitiert hat:evil:

wie danger ist es hier solche bilder reinzustellen?? sehr oder, wird bestimmt geklaut :-)

Ey das is voll danger! Wenn die Crew checkt dass du hier straighte Pix voll inputtest, kriegst du die krass abgerippt und siehst die morgen in der Bild geprintet! Und die fetten Bucks und den Hammer Fame (samt den Chicks) ziehn dir krass die Gangstaz ab!

Ich gehe mal davon aus, daß der TO sich eine 400D mit Kit-Objektiv geleistet hat und nun auf der Suche nach Brennweite für weinig Geld ist.

Ich weine zwar meinem Geld hinterher, aber dass es mir jetzt auch schon hinterherweint :confused:
Ist weinendes Geld mehr Wert oder weniger? Kann man in den Tränen ertrinken :ugly: Bill Gates sollen ja die Tränen schon bis zum Hals stehen :D

Ey das is voll danger! Wenn die Crew checkt dass du hier straighte Pix voll inputtest, kriegst du die krass abgerippt und siehst die morgen in der Bild geprintet! Und die fetten Bucks und den Hammer Fame (samt den Chicks) ziehn dir krass die Gangstaz ab!

war das ernst gemeint?

Ich such jetzt nach was weitwinkeligem das nicht verzehrt,...
Ja, das Problem mit dem großen Verzehren gibt es oft. Leider gibt es da nicht sehr viele Objektive, die das gut meistern...:ugly:

Wenn man sich innerlich nach einem Weitwinkelobjektiv, z.B dem neuen EF 14 2.8 II, verzehrt, kann ich das gut nachvollziehen... Möglicherweise müsste man, um es sich leisten zu können, seinen eigenen Verzehr für längere Zeit stark einschränken... :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten