Ich verwende Stativ mit hoher Empfindlichkeit,...
Was hat das Stativ denn für ne Empfindlichkeit? Also meins reicht von 100-1600...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich verwende Stativ mit hoher Empfindlichkeit,...
ich wäre eher dafür mal angemessene haftstrafen zu verhängen, so ab lebenslänglich aufwärts....
Ich hätte ihm als erstes mit dem nächstbesten Knüppel was auf die Rübe gezimmert (bei Waffen verstehe ICH nämlich keinen Spaß!!)
...
(und ja, sieh hat lange Beine)
Wie kann man ein ruhigeres Händchen für Teles fördern?
Ist auf der IAA in Frankfurt das Fotografieren (für den Privatgebrauch) mit DSLR erlaubt? Oder fischen die mich damit am Eingang raus?
wenn man nicht mit dem Mop lynchend durch die Staßen rennen will
Mop und Mob. Wie Standart und Standard.![]()
...Ich verwende Stativ mit hoher Empfindlichkeit...
Dann hat man vielleicht Glück und kann noch das ein oder andere Foto machen, ohne dass duzende Leute im Weg stehen.
Ich hab mir jetzt auch ein Stativ mit ISO 3.200 angeschafft...der Hammer das Teil...insbesondere das Rauschverhalten würde ich als 'stabil' bezeichnen![]()
Hab ich schon etwas weiter oben gepostet, ist aber trotzdem geil geschrieben![]()
Ich frage mich nur wie dieser Griff der offensichtlich nicht von Canon ist mit der Cam, verbunden wird das man da Die zeit oder ähnliches Einstellen kann funzen soll.
...
er kommt aus polen und ist ein Immmitat.
wie danger ist es hier solche bilder reinzustellen?? sehr oder, wird bestimmt geklaut![]()
Ich gehe mal davon aus, daß der TO sich eine 400D mit Kit-Objektiv geleistet hat und nun auf der Suche nach Brennweite für weinig Geld ist.
Ich such jetzt nach was weitwinkeligem das nicht verzehrt,...
Ey das is voll danger! Wenn die Crew checkt dass du hier straighte Pix voll inputtest, kriegst du die krass abgerippt und siehst die morgen in der Bild geprintet! Und die fetten Bucks und den Hammer Fame (samt den Chicks) ziehn dir krass die Gangstaz ab!
Ey das is voll danger! Wenn die Crew checkt dass du hier straighte Pix voll inputtest, kriegst du die krass abgerippt und siehst die morgen in der Bild geprintet! Und die fetten Bucks und den Hammer Fame (samt den Chicks) ziehn dir krass die Gangstaz ab!
Ja, das Problem mit dem großen Verzehren gibt es oft. Leider gibt es da nicht sehr viele Objektive, die das gut meistern...Ich such jetzt nach was weitwinkeligem das nicht verzehrt,...![]()