• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stilblüten aus aktuellen Posts im Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...Dann geht der Verschluss zu, und der Spiegel kommt wieder runter...aus die Maus.

Ach deshalb benutzt er seine Kamera so ungern...:D

Mein Favorit...

Woher kenn ich das bloß...

:D:D:D

Meine Taktik ist länger geplant: Ich hab mir eins für 75€ gekauft und behauptet dass es 750€ gekostet hätte. Nahc zwei Tagen hab ich sie dann mit Kassenzettel aufgeklärt.

wenn ich dann also das nächste Mal mit einem 750€-Objektiv nach Hause komme, dürfte wohl nix passieren. :D

Dem TO ging es aber um Vogelfotografie und da braucht man nur gaaaaanz selten "schlagfertig" weniger Brennweite.

So so, wenn der Vogel fotografiert...

Meine Taktik ist länger geplant: Ich hab mir eins für 75€ gekauft und behauptet dass es 750€ gekostet hätte. Nahc zwei Tagen hab ich sie dann mit Kassenzettel aufgeklärt.

wenn ich dann also das nächste Mal mit einem 750€-Objektiv nach Hause komme, dürfte wohl nix passieren. :D

nö...außer, dass sie sofort den Kassenzettel wird sehen wollen :p

Yeee-haw:

ich habe zwar nicht mehr lange zeit heute bist ich abreiten muss aber vieleicht sammeln sich schonmal ein paar informationen für mich die ich morgen lesen könnte

Ein Cowboy, zweifelsohne. Denn beim Reiten fallen schonmal die Satzzeichen und Grossbuchstaben vom Gaul... :rolleyes:

om.

Neuling weiß nich wie er einsteigen soll
Tür auf, reinsetzen, Tür zu...:lol:
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto.

Mir war nicht bekannt das es Modelle ohne Türen gibt, sodass sich die Frage nach dem "wie Einsteigen" stellt...

Achso:
Teil II folgt natürlich noch...
Rentner weiß nicht wie er aussteigen soll

Ich hau mich grad weg beim lesen des Freads hier ...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich möchte mir einen Graufilter 1000x kaufen, wie ich hier schon öfters im Forum gelesen habe. Leider kann ich damit nichts anfanegen. Mir wurde ein Filter 2x 4x angeboten, aber ich weiss nicht ib das 1000x ist. Auch hier finde ich nicht mit 1000x.

Er möchte sich einen Graufilter (ja hier im Schwabenländle sagen wir der Filter und nicht das) kaufen, weiß aber nicht mal, was er damit anfangen soll? :ugly:

Und er hat auch schon öfter im Forum gelesen, daß er sich einen Graufilter kaufen will? ;)
Was die Leute alles über einen schreiben.

Apropos, haste schon gehört, xxx will sich ein Macro-Objektiv kaufen... :lol:

Hallo, ich möchte mir einen Graufilter 1000x kaufen, wie ich hier schon öfters im Forum gelesen habe. Leider kann ich damit nichts anfanegen. Mir wurde ein Filter 2x 4x angeboten, aber ich weiss nicht ib das 1000x ist. Auch hier finde ich nicht mit 1000x.

Er möchte sich einen Graufilter (ja hier im Schwabenländle sagen wir der Filter und nicht das) kaufen, weiß aber nicht mal, was er damit anfangen soll? :ugly:

Vor allem - er will gleich 1000x einen kaufen? :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten