...Dann geht der Verschluss zu, und der Spiegel kommt wieder runter...aus die Maus.
Ach deshalb benutzt er seine Kamera so ungern...
Ach deshalb benutzt er seine Kamera so ungern...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das 70-300VR musste ich schon ins Haus Schmuggeln
Kontoauszüge gibt es seit längerem auch nicht mehr.
Ich warte jedoch minütlich auf den "Einschlag"![]()
Mein Favorit...
Woher kenn ich das bloß...
![]()
Dem TO ging es aber um Vogelfotografie und da braucht man nur gaaaaanz selten "schlagfertig" weniger Brennweite.
Meine Taktik ist länger geplant: Ich hab mir eins für 75€ gekauft und behauptet dass es 750€ gekostet hätte. Nahc zwei Tagen hab ich sie dann mit Kassenzettel aufgeklärt.
wenn ich dann also das nächste Mal mit einem 750€-Objektiv nach Hause komme, dürfte wohl nix passieren.![]()
ich habe zwar nicht mehr lange zeit heute bist ich abreiten muss aber vieleicht sammeln sich schonmal ein paar informationen für mich die ich morgen lesen könnte
Siehe hier.PC frierte ein - Neustart - Nix geht mehr!
und früher mal Motorradfahren, aber nach 22 Jahren und 180.000 km auf 4 Motorrädern war dann genug.
Tür auf, reinsetzen, Tür zu...Neuling weiß nich wie er einsteigen soll
Rentner weiß nicht wie er aussteigen soll
Immer diese Verschreiber, sollte sicher popoleere heißen.popoläre
Dresscode: KaffeefilterWelches Filter sollte ich für EOS 400D anlegen?
Hallo, ich möchte mir einen Graufilter 1000x kaufen, wie ich hier schon öfters im Forum gelesen habe. Leider kann ich damit nichts anfanegen. Mir wurde ein Filter 2x 4x angeboten, aber ich weiss nicht ib das 1000x ist. Auch hier finde ich nicht mit 1000x.
Er möchte sich einen Graufilter (ja hier im Schwabenländle sagen wir der Filter und nicht das) kaufen, weiß aber nicht mal, was er damit anfangen soll?![]()
Da steht doch, dass der Beamte ein erfahren an den Hals bekommt
Er möchte sich einen Graufilter (ja hier im Schwabenländle sagen wir der Filter und nicht das) kaufen, weiß aber nicht mal, was er damit anfangen soll?![]()
auch in Österreich ist's übrigens der Filter, bei das Filter zuck ich immer wieder innerlich zusammen
Hat es bei schwarzem Stoff (also einer schwarzen Decke)...