Habe mal ein HDR-Versuch mit meiner D40 unternommen und bekommen keinen richtigen Zuspruch (zumindest bei der Chip-Fotowelt).
An was kann das liegen
Oder ist das Bild so Scheibenkleister

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Habe mal ein HDR-Versuch mit meiner D40 unternommen und bekommen keinen richtigen Zuspruch (zumindest bei der Chip-Fotowelt).
An was kann das liegen
Oder ist das Bild so Scheibenkleister
auch in Österreich ist's übrigens der Filter, bei das Filter zuck ich immer wieder innerlich zusammen
Die D80 soll ja nicht so ganz toll dicht sein.
Liegt vermutlich an der frühen Urzeit, da klappt das mit dem Lesen bei mir noch nicht so richtig
Neuling weiß nich wie er einsteigen soll
war schon, aber immer wieder gern gesehenEin Threadtitel:
..durch die Tür? Und am Besten erst mal hinten...
Solange wir nichts dazu sagen können, können wir keine Stellungnahme abgeben.
Und die passende Antwort:Sieht so aus als ob du mit dem Gravitationskurven gespielt hättest.
Das könnte so ein Bild dann aber sehr schwer machen - oder federleicht.
Nu hab auch ich es verstanden.Das soll bedeuten *ichkringelmichaufdembodenvorlachen* wg. dem Post von frankpr (muß man denn alles zitieren?)
Pentax hat m.M. nach eine gute Abwägung zwischen Qualität und Performance gewählt, weil sie eben den schnellen und guten PRIME-Chip drin haben, können sie eine etwas höhere Komprimierung fahren, mit einem entsprechend guten Logarithmus.
Das Argument könnte man auch umdrehen, die Mitbewerber müssen so groß speichern, weil ihre Chipsätze und die integrierten Logarithmen so schlecht sind. *g*
Ein Fall für den DSLR-Urologen???Spiegelreflex MUSS oder nicht ?
Ist das Model aber ärgerlich, verärgert das den Fotografen, gelle?Models die Lachen sind nicht sexy, Ausnahmen bestätigen die Regel...
Am besten kommen sie rüber, wenn sie leicht ärgerlich sind, dann haben sie das gewisse Blitzen in den Augen...