Das Männchen ist ganz schön scharf geworden -im Gegensatz zum Weibchen...![]()
Lag vielleicht daran, dass das Männchen schon etwas betagter ist, und die Dame eher gelangweilt

So, nu aba BTT - hab leider spontan nix gefunden. Ich zähl auf Euch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das Männchen ist ganz schön scharf geworden -im Gegensatz zum Weibchen...![]()
hallo ich habe ein gebrauchtes aber neues canon ef 200/1:1.8 in aussicht, wie sieht es mit dem service an diesem objektiv aus, falls mal was kaputtgehen sollte (focusmotor usw.)
Würde ich dann natürlich nicht machen, nachher ist er noch bockig und macht nicht mehr, was er soll.
hab das nötige kleingeld für ein richtiges "fischaugen-objektiv" leider nicht und die nötige ahnung fehlt mir in sachen objektiv auch noch!
Na wenn dem so sein sollte, tut es mir natürlich leid. Sowas kommt wohl nicht soweit in den NordenKlingt zwar komisch, aber Österreicher nennen das meines Wissens nach so.
ich hab mal gehört das man den sensor beleidigen kann wenn man die cam direkt in die sonne haltet?! weiß ned ob das stimmt.
Klingt zwar komisch, aber Österreicher nennen das meines Wissens nach so.
SO wird das gemacht![]()
und nach neun monaten sieht das dann so aus:
https://www.dslr-forum.de/attachment.php?attachmentid=223075&d=1173188716
Kann das mal jemand mit einer XX Chromosomen-Kombination kommentieren bitte?...dass 10mm und 12mm unten echt ein Unterschied ist.
Das ganze Satz.und würdet ihr wenn ein niederländische objektiv was ein deutscher händler verkauft?
Verkaufe es nur, weil ich auf ein 17-50 mit 2.8er Festbrennweite umgestiegen bin
Sie machte Langzeitbelichtungen (vom Stativ)
weis auch nich warum das da schwarz geworden ist aber der eindruck geht nich verloren
(Hilfe! Ist den ein 40D und ein 6D-Thread nicth genug? - Auch wenn so eine Linse echt lecker wäre....)
Ich wollte einem Hochzeitspaar, welches Quitscheentchen verrückt, ist wollt ich ein Bild von einem Quitscheentchen schenken - doch leider find ich das Bild nichtmehr in der Printfassung.
Da hatte ich die EOS das letzte mal im Anschlag...
Ein FF-Sensor, der aber weiterhin DX-Sensoren unterstützt, das ist schon eine sehr interessante Idee.
Es werden ja schlauerweise von den Herstellern immer wieder neue Begehrlichkeiten durch neue Gehäuse geweckt. Mit neuen Futures, die die alte Kam praktisch (angeblich!!!) wertlos macht.