Habe da wohl etwas überreagiert da canon mich verschlammt hat am Anfang und ich deshalb vom Service entäuscht war.
Tja, da hilft wohl nur noch waschen.
mfG Gucky
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Habe da wohl etwas überreagiert da canon mich verschlammt hat am Anfang und ich deshalb vom Service entäuscht war.
OK, noch was tierisches! Heute sind die Botaniker im Vorteil.
freier Agenturfotograf = bei keiner Agentur fest angestellt (dennoch arbeitet er eventuell ausschließlich für eine Agentur, vielleicht sogar mit einem Vertrag als fester Freier)
Hopfen und Malz, werauchimmer erhalt's - *hicks* prost...kennt einer eine gute gebraut seite ?
Aber wir wollen ja jetzt nicht auf der Freundin vom Threadstarter rum reiten
Das sah ganz vertrauenswürdig aus, meine Hand lege ich da aber nicht für in's Wasser.
IRGENDWIE war das n eigentor oder?Ah das Problem kenn ich ...
Hast wohl Bilder von nackten Frauen draufgezogen und willst dann deinen Kollegen diese per Kamera zeigen und auffe Kacke haun, dass Du diese Bilder gemacht hättest![]()
War das nicht ein unbewaffneter Terrorist? Hab das nicht mehr so genau im Kopf.Gegen welchen Terror denn? Das letzte Todesopfer eines Terroranschlags gab es in Deutschland Anfang der 90er Jahre. Ein Polizist wurde damals von der RAF erschossen (Bad Kleinen). In Deutschland gibt es keinen "Krieg gegen den Terror".
War das jetzt auch 'ne Stilblüte, dass du ein Zitat zitierst, das ich nie gepostet habe?![]()
War das jetzt auch 'ne Stilblüte, dass du ein Zitat zitierst, das ich nie gepostet habe?![]()
autsch...Ich glaube in Klopapier sind Diamant-Krümel drin.
hab seit weihnachten ca. 1600... und dann kommen noch ca. 1000 dazu, die ich über USB gemacht hab
Klar.. Tethered shooting... Find da jetzt nichts lustiges?Jetzt kann man also schon per USB fotografieren. Klasse.
Cockin System
Ich finde das 1. Bild aussagekräftiger als das 1. muss ich gestehen.
von gestern :
![]()
"polizist von unbewaffnetem terrorist erschossen"... ooooooookay !
Nee, fraglich ist, ob Grams sich tatsächlich selbst erschossen hat.Wer den Polizisten erschossen hatte war fraglich.
ich weiss, nur ein fehlender Buchstabe - aber ist das so 'ne Heuizdecke wie beim Pferd?52mm Objektivdecke Canon