Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Daher lieber eine "Schwanzprothese" im Rucksack, als eine Krücke unterm Auge!
Und wenn ich das Gled hätte für das 200-500er würd ich mir das möglicherweise auch zulegen!
Sportaufnahmen wie spielende Kinder [...]
*lachtraenenwegwisch*Wenn meine designierte Schützenkönigin bis dahin nicht schwanger wird, knall ich drauf
Also bei meinem Slingshot sind die Schlaufen viel zu eng um da ein Bein durchzustecken.
Das ist bei Konzerten völlig anders. Ein Künstler, der scharf ist und die Umgebung "verschwimmt" quasi, sieht meist gut aus.
apple oder PC ?
Apple ist Firefotz besser und Seamonkey naja ?
Hmm, war das ein Buchstabendreher oder fehlt hier ein "i"???![]()
Drum würde ich mir auch nur die erste 40D kaufen!Die Pixeldichte bei der 40D ist um einiges höher als bei der 40D
...Die bezahlbare Kameras von heute schaffen ISO 3.200 bis 6.400 in akzeptabler Qualität bzw. haben 10 bis 14 Millionen Sensoren....
Boykottiert NOKIA Handys!
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist Nokia selbst ja gar nicht wegen der hohen Kosten weg...
Ändert aber nichts an der Tatsache, dass die Kosten schuld sind.
Tjaaa... ein 600/5,6 ist da schon die bessere Schw***verlängerung[...]da mir bei der Linse irgendwie untenrum was fehlt [...]
Ja ne, is klar!einem Männlein schrieb:Also lecken ist erlaubt.
Dicke Menschen - wie ins rechte Licht rücken?
soso... Platz fuer zwei Kameras hat er - aber nur eine Optik?!? hmmm... Ich kenn' das Verhaeltnis nur andersrumim Moment nur die Kamera, eine zweite CF-Karte und natürlich die Kamera. Ach und ein Regencape für die Tasche. Die Tasche ist nicht sonderlich groß, wenn ich irgendwann ein zweites Objektiv habe, muss ich mir wohl ne andere anschaffen..
enn ich da wie letztes jahr jeden abend bis zu 5 1 GB karten auslesen muß, dann ist für mich schon wichtig ob eine karte ein bischen über 1 min raucht oder 3 - 4 min ;-)
raucht du zufällig noch einen Asistenten????
Dann schreib mch an......