finds bei protraits teilweise garnicht schlecht auf den 2. verschluss zu fotografieren

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
finds bei protraits teilweise garnicht schlecht auf den 2. verschluss zu fotografieren
aaahja...Das Wetter ist meistens so, wenn ich ein Objektiv kaufe,
Der erste Punk wäre bei mir der Fotograf und dessen Erfahrug/Übung, zu dem aber auch sein Kamerabody
SosoVollmond ist zum f***en da.
Tolles Licht und Mann ist wach.
So macht das Logo einen guten Eindruck: Einfach, pregnant und irgendwie lustig. Ich denke das könnte passen...
SosoUnd bei Mondfinsternis läuft dann nix?
![]()
wenn der punk einen kamerabody hätte, sollte er mal wieder in die muckibude.... Wenn der Punk einen Kamerabody hat, ist dann die Frisur der Blitzschuh? ...
... jetzt werden einem die stilblüten schon im stilblüten thread geliefert...
moin moin
wie cool ist das denn? jetzt werden einem die stilblüten schon im stilblüten thread geliefert
...
sobbel
kannst ja ma draufklickn u wend doch lust hast fragst wen du auf Team klickst einen
Weißt du Bescheid!kannst ja ma draufklickn u wend doch lust hast fragst wen du auf Team klickst einen
raucht du zufällig noch einen Asistenten????
Dann schreib mch an......
Meine Kunden die Probleme hatten und die jetzt repariert sind, funktionieren wieder top.
Sorry für OT, aber wann bitte war Neil Armstrong auf dem Mond ?Sorry für OT, aber wann bitte war Lance Armstrong auf dem Mond ?Sorry für OT, aber wann bitte war Louis Armstrong auf dem Mond ?Und ja, Louis Armstrong hatte auf dem Mond schnupfen, kann man sehr deutlich (allerdings nur mit Pol-Filter wegen der Spiegelungen seines Helmes) auf den Photos sehen...
Ich dachte das war Lance !?![]()
Ich dachte das war Neil !?![]()
Waren die beim Knochenschlosser?
Gruss Tinu
Sorry für OT, aber wann bitte war ein Fake Armstrong auf dem Mond ?Sorry für OT, aber wann bitte war Neil Armstrong auf dem Mond ?Sorry für OT, aber wann bitte war Lance Armstrong auf dem Mond ?Sorry für OT, aber wann bitte war Louis Armstrong auf dem Mond ?Und ja, Louis Armstrong hatte auf dem Mond schnupfen, kann man sehr deutlich (allerdings nur mit Pol-Filter wegen der Spiegelungen seines Helmes) auf den Photos sehen...
Ich dachte das war Lance !?
Ich dachte das war Neil !?
Ich dachte das war ein Fake !?
Leiber in Linsen investieren.
Im Herbst hätte eine Taube bei uns im Garten fast ein Takumar erlitten .. quasi .. als sie mir knapp neben meine Pentax 67 kaggte, und nicht ahnte, was ich im Erfolgsfall alles nach ihr geschmissen hätteIch blitze nie direckt und glaube
daher auch nicht dass es den Tierchen was tut!? Ist mal noch keins tot
umgefallen bzw. hat es schäden davon getragen oder sogar ein
Traumar erliten!!