Hmmm, kein KommentarIch hoffe ja, dass bald wieder einer von diesen Vögeln kommt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hmmm, kein KommentarIch hoffe ja, dass bald wieder einer von diesen Vögeln kommt.
Es gibt keine Lüftungsschäden. Das ist eine Erfindung von und für Vermieter.
Das Objektiv hatte weder Front- noch Backfotos an meiner Kamera.
Kann mir jemand die Masse des M42 Adapters für das Peleng Fisheye zukommen lassen.
.Sehr gelungen fand ich auch den Displayschutz von Nikon, hier könnte Canon sich mal was abschneiden.
auf die schärfe kommts ja ooch net anwunderschöne Unschärfewiedergabe
Foto 2: knallbunte Fragen, erkennbar mit großen Softboxen geschossen.
Hut ab, Nikon, Farbrauchen kann nicht mal Gandalf. Dafür kann der schöne Rauchsegelschiffe formenNikon hat aber meines Erachtens das Farbrauchen besser im Griff.
............................ Da ich die E-510 offiziell erst seit drei Weihnachten habe.....................[/QUOTE schrieb:Gruß Helmut
Ganz gut die Bilder,
Der Stiel gefällt mir sehr gut!
im ersten Schritt habe ich die Erdkrümmung entfernt...
Stark- oder Schwachstrom?ich will auch kommentiert erden!
Irgendwie musste ich da wieder an die farbrauchenden Nikons denkenGibts bei den Gerauchten eine Cam die Ihr empfehlen könnt?
Auf keinem Foto war ein Stiel zu sehen![]()
ich wusste es ja immer - Pressefuzzis sind ein verfressenes Volk (Vorsicht, Selbstironie, war auch schon auf der einan oder anderen Preseverkoestig- aeh, -konferenzWenn ein Fotojournalist bei einer PK zwei Bodies trägt - auf dem einen ein 24-70 und auf dem anderen ne 300er Fresbrennweite[...]
Hallo, ich möchte einige tausend Dias verdigitalisieren.
mmh würde das Sigma 17-0 mm nehmen (habs auch) ist finde ich besser als das tamron!
gefällt mit guzt, warum die lange brennweite,etwas mehr weite fändichnoch besser.
...
tjasokannsichtäuschen lassen, frage mich gerade massiv obichwohl ohne die angabe auch mehr weite gewünscht hätteaber schmucke bilder.
undwasdie hp angeht, dahgolste echt was raus, respekt!
....
schöne bilder auchaufder homepage, sind die k10 d bilder mit dem kit? schick!