Trotz alledem: Ich finde die Wortschöpfung "legendlich" immer noch recht komisch. Wie kommt man auf so etwas?
-Frank
Vieleicht hat der Schreiberling Hühner. Ich hab nämlich welche und sag denen gerne mal "jetzt leg endlich"

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Trotz alledem: Ich finde die Wortschöpfung "legendlich" immer noch recht komisch. Wie kommt man auf so etwas?
-Frank
Dass hier am laufenden Band keine Stilblüten gepostet werden, ist euch aber allen klar, oder? ...
Als Stilblüte bezeichnet man ... Formulierungen, die durch einen Missgriff in der Wortwahl, Wortstellung oder durch Doppeldeutigkeit ungewollt komisch wirken.
und ausserdem so die tolle kamera ist die 5d auch nicht mehr.
die technologie hat fortschritte gemacht.
mehr als eine halbe blende dürfte die 5d nicht mehr vorsprung haben
Ich weiß ja nicht, ob die Optik in der Schule heute noch zur Physik gehört.
Knüllermir wollte doch allen Ernstes gestern abend jemand weiss machen, er sei Hartz IV Empfänger, habe 7 Kinder und eine arbeitslose Lebensgefährtin und müsse nun unbedingt mein Nikon-Objektiv kaufen ..... ich solle doch um ein paar Euro mit dem Preis runtergehen
Glaubst du Sony spart dann irgendwo anders?
Wenn die neben den ganzen angekündigten Features auch noch einen schnellen Autofocussowie raucharme ISO 1600
hinbekommen, dann brauche ich keine Gedanken über ein evtl. Systemwechsel mehr zu verschwenden.
und beginne heute mit dem Sparen für die Alpha 900.
Hast du mal beim [....] in ]...] angerufen? Die hatten auf jeden Fall einige Köpfe auf Lager, auch von [....].
Die Frage ist berechtigt. Aber durch das neue Nichtraucherschutzgesetz können nun auch Sony-User beruhigt sein, Sony wird gesetzlich verpflichtet sein, Nichtraucher-Sensoren einzuführen...abgequalmt, so ein Pech aber, oder noch eine Neuerung von der PMA
Immer diese Nichtraucher
mfG Gucky
Hy wer möchte und einfach etwas leiter reisen will oder muss
dem bite ich einen guten tausch mit natürlichem wertausgleich!!!
Meines ist in einem sehr guten zusatand optisch wie auch äuserlich!!nur hald ein paar minimale lackabschürfungen rechnung ist vorhanden von ende 2006.
das das ich haben möchte sollte 300mm haben in weißer lackierung aber muss nicht unbeding einen IS haben sollte aber doch noch gut aussehen und optisch 1a sein aber auch bei f.2,8 anfangen
wer genau so eines hat und es gegen ein verdamt scharfes 100-400 tauschen möchte müsste sich halt dan einfach bei mir melden wie werden uns da sicher einig
Nur tausch kein verkauf
...
Die behinderten Kinder von Weisen? Oder die weisen Kinder von Behinderten? Was sind eigentlich "Kinderm"?Würde ich es verstehen wenn wir Geld sammeln für Weisenkinderm Kinder mit Behinderungen usw...
Schaffhausen ( Reinfall )
Vielleicht war es ja ein Reinfall am RheinfallEin Klassiker unter den Stilblüten:Schaffhausen ( Reinfall )
Logisch, weil ich öfters bei Mcdonalds reinschaute, war der Laptop sowie das Ladegerät auch meist dabei.
Vom Preis ist es mit rund 500€ im netz recht angenehm.
- Vollig unvorbereitet (Wir haben zusammen Spass, keine Erwartungen an die Resultate = spontan?)
Ich brauche eine Verlängerung...
Ich würde mal sagen in HAMBURGHamburger wo seid ihr ???