Eine Sache, bei der ich gerade sehr an mich halten musste... 

6. ein nicht-klappdisplay ist anachronistisch, antiquittiert und unbrauchbar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...

6. ein nicht-klappdisplay ist anachronistisch, antiquittiert und unbrauchbar
Nicht unbedingt, der WLAN-Transmitter für die 5D kostet über 900 Euro, der für die 7D wird schon unter 500 gelistet. Da zahl ich lieber für einen nicht kompatiblen 500 Euro als für einen kompatiblen 900
Komisch ist, daß immer wieder über das Schiebezoom geschumpfen wird
Die objektiv hat keine Katze und Pilz. Nur sehr leichte Gebrauchtspure.
sündlich von leipzig
Sündlich, -er, -ste, adj. & adv. dem göttlichen Gesetze zuwider,
gleichsam eine Sünde seyend. Eine sündliche Handlung. Sündliche Gedanken, Begierden, Scherze. In der Deutschen Bibel wird es mehrmahls für sündig, mit Sünde behaftet, Fertigkeit zu sündigen besitzend, gebraucht; z.B. ein sündliches Volk, Tob. 13, 6, das sündliche Fleisch, Röm. 8, 3. In welcher Bedeutung es aber ungewöhnlich ist. Im Schwabensp. suntlich.
joa,...nette BrennweiteAlso bis 200m gibts eigentlich genug schöne "Immerdraufs"
...und dann ...oh mein gott... meine canon hat keinen inferot dingens wo ich meine blitzgeräte von weiter ferne auslösen kann...Also kommt die frage kann ich mir irgent ein trigger oder sowas kaufen womit ich halt von weiterer ferne fotos machen kann und der blitz reagiet. am besten auch mit nen nissin blitz kompertabel..![]()
Ich glaube ich muss meine Definition von indoor und outdoor nochmal überdenkenInnen blitzen ohne Decke
er (der Stahl)ist gering fühgig weicher um 0,0001 % habe mich gerade schlau gemacht
Ja, und wer anderen eine Grube gräbt, hat Gold im MundIch habe vor, diese Kamera noch eine ganze Weile zu benutzen und werde sie ganz sicher demnächst nicht auf's Glatteis schicken.
Ist das dann auch doppelt so günstig?Würde mir ein gebrauchtes 85 1.8er gebraucht hier im Forum kaufen
Das würde ja heißen, dass die Objektive für den TO sogar schneller an die Linsen käme. Also müsste er weniger zahlen.![]()

...Canon...Hölle...brennenCanon höllt die Brennweite bei und lässt sie nicht schrumpfen.
Was muss ich mir darunter vorstellen? Objektive mit Zähnen und Rädern?Canon teilt doch die Linsen nicht umsonst in:
Wild Zoom
Standrad Zoom
[...]
Ich glaube mich zu erinnern, dass du auch mal ein Gebäude in Brand gesteckt hast? Stimmt das, und wie hast du das gemacht?
Ich find den lustigWie oft haben Leute im Film mit hinter dem Rücken gefesselten Händen ein Telefon bedient und die Kavallerie gerufen - heute mit dem iPhone würden die alle drauf gehen...