Und das als Titel nachdem wir gerade die Rüsselpest glücklich überstanden haben
Volkswagen Golf Grand-Turismo-Infection VI
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Volkswagen Golf Grand-Turismo-Infection VI
ok, wird gemacht Chef!- niemals Mehrfeltmessung benutzen
- immer Sportmessung verwenden !!
Aua.Pain Shop Pro 3 geht auch, je nachdem womit man am besten klar kommt.
die Konturen der Äste verschwinden im Licht des Himmels
( Belichtung falsch )
-unscharf, da die Belichtungszeit wohl zu kurz war
Bin Kurzsichtig, 4 Dioptrien. Ich muss nur die Brille abnehmen, schon bin ich umgeben von wunderschönem Bokeh
Soweit, so gut.. Dann versuchte Schlaumeierei woanders:die Konturen der Äste verschwinden im Licht des Himmels
( Belichtung falsch )
Eigentlich sind die Konturen der Äste im Dunkeln untergegangen...
(SCNR)Am heftigsten davon betroffen dürften die Spottmessungen sein
(bezog sich auf einen Anruf)Ich habe soeben ein Telefon bekommen.

Blende 0.02 würde mir für jede Anwendung reichen.Trotzdem konnte ich nur mit ner Blende von 1/50 bei ISO 400 arbeiten.
Eine Trefferquote für gute Bilder von 250% -Ansonsten ist mir wichtig die Kamera dabei zu haben und möglichst viele verschiedene Bilder mit einem Highlight zu erstellen. Bei mir gehen so 12 Filme im Monat durch, davon bleiben 30 meist in der Auswahl haften.
interessanter Workflowweil ich meistens die Portraits mit 160 sec. mache, damit nix verwackelt.
Nur bei den ganz ganz neuen Canon 1D Mark IV.Kann ich die Blende und Verschlußzeit über den Body ansteuern?
Praktisch so ein ISaber du hast damit weiderum den Vorteil, dass du wegen des IS auch bei kurzen Belichtungszeiten noch gut fotografieren kannst
Na da hat er 2 gute Argumente geliefert...35/1.4
85/1.2
17-40
70-200/2.8IS
Das sind die 3, alles am Vollformat.
geschüttelt, nicht gerührtIch meine aber entweder die Zooms oder die FBs. Oder einen Mix, aber nicht die Zooms und die FBs.
Das ist ja gruselig Bei den zwei- und dreistelligen Canons ging ein Downdate immer
immer wieder gerneVideo mit der Funktion Manuel, unter Manuel verstehe ich, dass ich alle Voreinstellungen Manuel einstellen kann
Wenn man Manuel aufnimmt und die Belichtung einrichtet,...
3*10 = 30die exifs sagen sogar 3/10 sek, stimmt das nicht?im grenzbereich 1/30 sec.