Was es nicht alles gibtGehört sowas zur Garantieschäden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was es nicht alles gibtGehört sowas zur Garantieschäden?
Ist das fehlen des Backfocus wirklich so tragisch? Ich denke da jetzt speziell an das Freistellen usw. - wo es ja durchaus gewollt ist, den Focuspunkt vom Hintergrund abzuheben?
Oder kannst du mir 1-2 Beispiele nennen, in welcher Situation man den Backfocus vermissen würde (es ist mir wirklich nicht klar)?
Wenn ich das sol lese, was User da mit ihrer 7D so erleben, erinnert es mich an ein Erlebnis mit der Nikon D300.
Ich war einer der ersten, der sie gekauft hatte und war schwer enttäuscht von ihrem rauchverhalten.
Bei den heutigen Zigarettenpreisen wäre es auch kaum finanzierbar.Pfannkuchenmann fotografiert?und kannst es ggf. auch noch als porträtlinse für das kleine gebäck verwenden.
Dann kannst du "mal schnuppern" wie dir Marko zusagt.
Nicht direkt eine Stilblüte, aber so kann man ein zu verkaufendes Objektiv auch schönreden.Die Optik bildet sehr scharf ab Blende f/4, bei Blende f/2.8 ist die Optik angenehm weich.
mein Vorbesitzer hat seinen Konverter auch abgeklebt
Eindeutig zweideutig.Ich hatte meine Katze nicht manuell fokussiert sondern meine Kamera
Objektiv ohne Offenblende im TelebereichStelle dann fest, was Dir fehlt - die größte Schwäche ist hier die geringe Lichtstärke: Im WW-Bereich läßt sich das noch teilweise mit dem IS ausgleichen, im Telebereich mangels Offenblende nicht mehr.
Ja diese Zooms - das sind doch richtige Spaßmacher, immer eine lustige Brennweite auf Lager. Ruhiges seriöses fotografieren - unmöglich....und für ernsthafte Fotografie würde ich auf FB´s zurückgreifen.
Löcher gibt es im Internet massig zu kaufen

Threadtitel schrieb:[Verkauft] Verschenke Buch - Olympus E-3
War mit den Hunden Gassi und hab das Objektiv mal mitgenommen.
...dagegen wurden alle anderen Benutzer zwangsregistriertModeratoren sind freiwillige Benutzer, ...
jane is klar ihr "spezialisten"
Sitzt mein Fokus ?
;-)Just überbelichtet. Das ist kein whitekey.