Für die Kameras ohne Knubbel gibts Akkus ohne Knubbel.
... und jetzt ratet mal, was es für Kameras mit Knubbel gibt? Na? Richtig!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Für die Kameras ohne Knubbel gibts Akkus ohne Knubbel.
Aha, gut erkanntIch kaufe auch keine Fremdherstellerlinsen mehr, nur das Tamron 28-300 VC, das es ja von Nikon nicht gibt.

Wie hieß dieses Wort doch gleich?Einsatz: anfängliche Versuche zu fogotrafieren
Ich mache vor allem Landschaft, Architektur und Menschen, kein Sport, wenig Tiere (nur Zoo), kein Makro
Na das dürfte doch wohl klar sein, oder meint er doch die D50... der Kamera meiner Frau, die ich aber auch sehr toll finde.
Hoffen wir mal, daß die Sache ohne Verletzte ausgegangen ist....Hast du die Erlaubnis? Wenn nicht, ist das eine Urheberverletzung.
die linsen wo du dir herausgesucht hast, sind beide sehr extrem
Man achte auf den eingeschobenen Relativsatz...Und da soll die die D3X viel besser aussehen ? Sorry, aber die Unterschiede finde ich maginal
.es bringt dir gar nix, weil du eben nicht vorhandenes Gerät gar nicht ausleihen kannst
Ich warte mal lieber noch, bis die Kamera munter ist...Zubehör locker über 100 euro! Kamera Traumzustand!!...
Kammera ist die feminine Form eines kleinen Raums, falls jemand sich mit Innenarchitektur nicht so gut auskennt.[...]jeder Kammera Hersteller hat sowas im Angebot und die verkaufen sich wie blöd grade für Street-fotografie kanns ja nicht weitwinklig genug sein[...]

.... bin gestern und heute zufällig auf einen Bussard im Garten gestoßen
lg
Ob da wohl Dreck auf dem Sensor war, daß die weißen Flecken auf der Landkarte schwarz geworden sind?dankeschön für die schnellen antworten, somit sind wieder ein paar kleine schwarze flecken auf der großen landkarte erkundet![]()
Ich rede klares Deutsch und wehm das nicht passt der soll es halt lassen.

...Wenn das aber mal in die Mehrstelligen Zehntausender geht...
Wenn es um besser Rauschverträglichkeit als die D800 geht, wäre es fast egal, was Du nimmst; die D80 war ab ISO800 für mich kaum brauchbar.
Ich denke dieses Know-How sollte jedem klar sein der sich überhaupt eine ambitionierte DSLR kauft !
Kopf geht nicht vom Stativ