aber bei schlechtem Licht will der AF irgendwie nicht so 1000%.
1000 ‰ig reicht doch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
aber bei schlechtem Licht will der AF irgendwie nicht so 1000%.
Bei den diversen Festbrennweiten stört es mich zeitweise schon ein wenig bis erheblich, dass sie keine variable Brennweite bieten.
.

Ach ja, ich habe ein Telezoom im Auge.
Vom Rauchen her ist die 5DI doch relativ deutlich besser.
1:320 = 1/500
Für meinen Haugebrauch sind die unterschiede aller APS-C/FT (ja inkl. Olympus...) SLR-s minimal und von keine grosse Bedeutung.
Auch hier werden oft gute gerauchte Stative und Köpfe angeboten.

Ah da spielt jemand wieder Verstecken und tanzt uns dann auch noch mit so einer Frage auf der Nase.Mattscheibe, was verbirgt sich da hinter???
selbst, selberer, am selbigstenWer dafür auch noch 50 Euro bezahlt is noch selberer schuld.
Meine 450D hat nun mittlerweile fast 8000 Auslöser runter,[...]
und der rest ist Digital-FeelingJunge Frau mit bisschen Analog-Feeling

Anderes Wort für hässliches Bokeh, oder wieBezahlbare 600mm/4(+TC-Blendenabfall)
Ich bin auch nicht unverantwortungslos,[...]
Danke für die vielen Anregungen u. Tipps! ...
( ich warte wohl noch bis nach Silvester, nehme ALLE nochmal in die Handund schlage dann zu ...
Das ist aber überhaupt nicht skuril, da der Laternenmast auf dem Feuerwehrfahrzeug montiert ist.
Das Ding gehört zur Ausstattung.
Irgendwie müssen ja auch nachts Unfallorte belichtet werden.