computerfouler
Themenersteller
Anbei mal eine kleine Sammlung aktueller sprachlicher Ausrutscher. Das ist weder rechthaberisch, noch Oberlehrerhaft gemeint, es geht nur um die unfreiwillige Komik die dabei entsteht. Die Texte sind (bewusst) aus dem Zusammenhang gerissen um die „Aussage“ zu verstärken, nicht um etwas zu verfälschen.
Bitte weiterführen …
So soll ein Sensor sein
….der Sensor ist absolut sauber und sie stammt aus einem Nichtraucherhaushalt.
Was da wohl unter den Hammer kommt
Bin gerade dabei, meine komplette Crop Ausrüstung unter den Hammer zu bringen
???
In realiter begrenzen bei den normalerweise von Hobbyisten benutzten Objektiven eher diese die nutzbare Auflösung, zumindest ab einer gewissen Anzahl von Sensorelementen.
Die Verwanden hätte ich auch gern
Ich hab hier eine 5D und in meiner Verwandschaft ist noch eine 30D (und eine 350D und 2 300D)
Für 2300€ durch einen Sucher schauen
Mal im Ernst: Für mich ist alleine der Blick durch den Sucher einer 5D mit Gittermattscheibe schon sein Geld wert.
Bitte weiterführen …
So soll ein Sensor sein
….der Sensor ist absolut sauber und sie stammt aus einem Nichtraucherhaushalt.
Was da wohl unter den Hammer kommt
Bin gerade dabei, meine komplette Crop Ausrüstung unter den Hammer zu bringen
???
In realiter begrenzen bei den normalerweise von Hobbyisten benutzten Objektiven eher diese die nutzbare Auflösung, zumindest ab einer gewissen Anzahl von Sensorelementen.
Die Verwanden hätte ich auch gern
Ich hab hier eine 5D und in meiner Verwandschaft ist noch eine 30D (und eine 350D und 2 300D)
Für 2300€ durch einen Sucher schauen
Mal im Ernst: Für mich ist alleine der Blick durch den Sucher einer 5D mit Gittermattscheibe schon sein Geld wert.