BarpeeperPixelkeeping
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
BarpeeperPixelkeeping
Als Versand wäre mir Abholung (München/Stadtmitte) am liebsten.
Werturteil oder TatsachenbehauptungBegründe doch mal deine falsche Meinung.
Wenn man schon kein Objektiv benutzt, sollte es wenigstens stabilisiert sein.Dabei verfügt das Objektiv über einen IS, was ja für Aufnahmen ohne Objektiv alles andere als verkehrt ist.
vorher aber die zweistellige 7D verkaufen.wenn ich meine einstellige 7D kaufe
ich habe selber noch keinen Teleconverter testen können. Aber bisher habe ich immer nur gelesen das man damit ein busen hat.
Oh Gott, dann werde ich mir keinen Konverter zulegen....

...es gibt kein essverfahren dass dir sagen kann dein Objektiv ist jetzt scharf oder nicht
...es gibt kein essverfahren dass dir sagen kann dein Objektiv ist jetzt scharf oder nicht
- Rechtschreibfehler, sollten wenn sie überhaupt gepostet werden, schon originell sein.
...KB (EF) Linsen schnurren am Crop aber besser, weil man ja ausschließlich den "Sweat Spot" nutzt...

Ich glaube, der hier qualifiziert sich dafür:
Igitt!![]()
******e, ich dachte ich hätte das mit dem analog und digital endlich verstanden.Kleinbild Sensor 36x24 wie in Analog Zeiten
Eine Empfehlung ist auf jeden Fall auch Lumen8 von Lastolite... gibt es im Set(...) oder aber mit Umbrellaschirmen (...)
IMHO ist ein solcher bei jedem Objektiv dabeiWelchen Schwarzfilter für Langzeitbelichtung?
(nicht: für!)Einbein...-welche Arbeitshöhe ist am besten beim Sport?
Hmmm, ja, das passiert mit der Zeit.Neues Tele wird gebraucht
Manche treiben es zu weit.bei Brenner gibts Kondome für die Kameras
musst mal kucken,
die heissen
Camera - Amor
Das kann ich nur unterstreichen ! Ab Blende 2 ist das Ding so scharf wie Megan Fox
Wasser mit Blitz einfrieren