Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Keine Ahnung. Die Augen haben mir sowieso schon geträntdie aber doch hoffentlich stilecht in Sandalen mit weißen Socken unterwegs waren?
Auch wenn ich mich innerlich noch jung fühle, lässt sich nicht leugnen, dass ich die Zeit hinter mir habe, in der man allein durch körperliche Attraktivität überzeugt.
Dann würde ich eher mehr auf gepflegtes Aussahen achten - darauf schaut auch das weibliche Geschlecht (besonders ab einem gewissen Alter) und nicht auf die Kamera... Mit einem 911 zum foten zu kommen steigert auch deine "Attraktivität"...Gleichzeitig wächst mit dem Verlust der jugendlichen Ausstrahlung bei mir das Bedürfnis, dies durch ein... sagen wir mal: gewisses Maß an stilvollem Auftreten zu kompensieren.
je, ein guter Vergleich! Das können die Meisten eh nicht unterscheiden.Rennvelo vs Gravel vs CrossCountry vs Enduro etc beim Bike
hinterher hat man Graffiti an der Frontlinse. Sind ja oft Schmierereien an den Blitzerngehen die vorbeifahrenden Autos oft ordentlich in die Eisen – vermutlich weil sie meine Kamera für eine Radarfalle halten
Die M passt besser zu besagten Arbeitshosen. Die seitliche Beintasche hat genau die richtige Größe.nur Anzug + Leica M.
Keine Sorge, das geht auch wieder vorbei. Es kommt nicht auf die Verpackung an, sondern auf den Inhalt. Verhalte Dich höflich, freundlich und respektvoll, das wirkt besser, als eine zum Dreiteiler passende Kamera.Gleichzeitig wächst mit dem Verlust der jugendlichen Ausstrahlung bei mir das Bedürfnis, dies durch ein... sagen wir mal: gewisses Maß an stilvollem Auftreten zu kompensieren.
da habe ich eher die Erfahrung gemacht, dass sich Hinz und Kunz neben mich stellt und in die gleiche Richtung mit dem Handy knipst - muss ja was tolles rauskommen, wenn da einer mit großem Besteck zu Gange istwenn man spät Abends sein Stativ in der Stadt aufbaut
Jetzt wirds verrückt.Zum Strassen-Outfit in der Stadt kann ich nichts beitragen.
Aber wenn ich in den Stadt-Zoo gehe, trage ich zu meiner - zwar weissen aber mit Tarnfolie abgeklebten (!) - Telelinse an der VF-Kamera jeweils eine Wildlederweste in Naturfarben, Cargo-Jeans im Camouflage-Look, Fallschirmspringer-Stiefel und natürlich einen Tropenhelm.
Ich befürchte, ich versteh' die Ironie nicht...
Davon ab: Gerade als Fotograf ist es super wichtig wie man beim Gegenüber ankommt. Oder hast du schonmal versucht gute Portraits von jemandem im Studio zu machen und dabei selbst wie ein hobo auszusehen und zu riechen? --> Nicht die Kamera macht das Bild, sondern der Mensch dahinter. Und je besser der Mensch hinter der Kamera auftritt, desto leichter öffnen sich Tür und Tor zu guten Gelegenheiten.
Ich möchte es vermeiden wie ein peinlicher Tourist auszusehen. (Thema kurze Hosen, weiße Socken, Sandalen, Kamera vor der Brust mit auffälligem Gurt inkl. Markenbedruckung wie Canon 700D) Es ist auch nicht meine Art zu reisen jeden ausgeschilderten Hotspot abzufotografieren um Häkchen auf meiner Fleißkarte abzuhaken. Am liebsten wäre es mir nicht groß aufzufallen damit ich in Ruhe Fotos machen kann.… und seid mit bitte nicht gram, wenn ich nach den drei Seiten schlicht dasitze und mich frage: Worum geht es in diesem Thread? Worum geht es „Euch“? (to whom it may concern)
Wenn „Ihr“ ne Kamera um den Hals habt … wollt Ihr dann fotografieren oder wollt Ihr schlicht „wirken“ (was oder wie oder für wen auch immer) …
Oder ne Kamera als Mode-Gadget?
Ich versteh's grad wirklich nicht.
Es gibt keine XDIch befürchte, ich versteh' die Ironie nicht![]()
Na ja … so lauf ich ja eigentlich grundsätzlich nicht rum, egal, ob Kamera dabei oder nicht.... peinlicher Tourist auszusehen. (Thema kurze Hosen, weiße Socken, Sandalen, Kamera vor der Brust mit auffälligem Gurt inkl. Markenbedruckung wie Canon 700D) ...
Was ist denn an genau dieser Kamera jetzt so speziell das es ein No Go ist?- Ne Sigma dp Quattro um den Hals
![]()