Solange der Kameragurt mit der Krawatte harmoniert...
so flexibel
Maico
so flexibel
Maico
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wäre mir noch nie aufgefallen. Ist aber vermutlich nicht überall gleich.Wobei hier dann auch anscheinend recht häufig die Gattung Kompaktkamera oder auch Sofortbildkameras gerne zum Einsatz kommen.
Ja das definitiv.Smartphones an Selfie-Sticks sieht man dagegen massenhaft.
Ich war eben draussen und habe einfach Bilder gemacht, ich hoffe, das ist ok ;-)
Steinigt ihn!Ich war eben draussen und habe einfach Bilder gemacht
Auch gut: "Ach wie schön, daß jemand noch mit so einer alten Kamera Bilder macht"... Öhm, das ist schon eine Digitale..."Warum benutzt der nicht einfach sein Smartphone?"
oder habt ihr den heiligen Gral des unauffälligen Fotografierens entdeckt?
wobei ich persönlich finde, dass das schon wieder deutlich abgeebt ist...Smartphones an Selfie-Sticks sieht man dagegen massenhaft.
wobei ich persönlich finde, dass das schon wieder deutlich abgeebt ist...
Früher hab ich das auch mal gedacht. Heute sieht man aber kaum noch Hobbyfotografen mit überdimensionierter Ausrüstung mehr. Ausnahmen sind Events wie Safaris in Afrika, Touristenattraktionen wie Eiffelturm oder Lady Liberty und natürlich Sportveranstaltungen des Nachwuchses. Und generell gehe ich gerne auch mal mit nur einem Objektiv und ohne Kamerarucksack aus dem Haus. Wenn man dann noch den originalen Kameragurt gegen ein dezentes Exemplar austauscht fällt man nicht weiter auf. Ich trage die Kamera gerne quer mit Riemen über die linke Schulter und Kamera auf der rechten Hüfte aufliegend. Mit einer Festbrennweite oder Standardzoom trägt das dann nicht weiter auf.Aber dennoch ertappe ich mich manchmal dabei, wie ich anderen Hobby-Fotografen mit überdimensionierter Ausrüstung zuschaue und mich frage: „Sehe ich auch so aus? Geht das nicht auch etwas dezenter?”
Nee. So was geht nur mit sand oder khaki Fotoweste, Dschungelhut (früher hatte man da drunter die Rolle auf der Heckablage) ein paar Gürteltaschen in Revolver-Form und zwei vollbestückten Kameras - eine in der Hand, eine mit Capture Clip vor dem Latz. Bei unserem jüngsten lokalen Streetphotographer-Event aka Trempelmarkt dieses Wochende hab ich gleich ein paar Kollegen dieser Provenienz in der City auf der Pirsch gesehen...Geraffel mit Funktionsbekleidung. Sei es Engelbert Strauss oder Jacke Wolfshaut. (grusel)
die aber doch hoffentlich stilecht in Sandalen mit weißen Socken unterwegs waren?ein paar Kollegen dieser Provenienz