Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich stell auch mal ein Suchbild/Quiz ein: Was ist hier (fast) zusehen?
(Der bessere Terminus ist wohl eher: was ist hier fast zu erahnen?)
hat mir wer ienen Tipp wie man sihc in die Basics der Astrologie einarbeitet? Also wann wo welche Sternbilder, wie man sich am bloedesten am Nachthimmel orientiert?
Meine Kenntnisse reichen grade um den Grossen wagen, Kassiopeia und orion zu finden, ok den Nordstern noch.
Ihc hoffe ihr Verzeit mir den kurzen Einwurf![]()
Zur Astrologie kann ich nicht viel sagenaber vielleicht zur Astronomie?
Kauf dir eine drehbare Sternenkarte, da kannst du Datum und Uhrzeit einstellen und siehst auf einen Blick was gerade so ab geht am Himmel.
Da hast Du vollkommen Recht. Mit einer Sternkarte kann man sich auch ganz gut am Nächtlichen Himmel zurechtfinden, aber man muß auch erst lernen mit einer Sternkarte umzugehen.
Gruß Thomas
Muß man das mit neuen Dingen nicht immer?
darf ich ganz kurz off topic einwerfen?
ich sitz grad in Napoli in der Herberge am Internet rechner, hatte also keine Zeit alles zu lesen, das ganze thema interessiert mich sehr!
Zum fototechnischen werd ich daheim nochmal lesen, aber jetzt erstmal meine OT![]()
hat mir wer ienen Tipp wie man sihc in die Basics der Astrologie einarbeitet? Also wann wo welche Sternbilder, wie man sich am bloedesten am Nachthimmel orientiert?
Meine Kenntnisse reichen grade um den Grossen wagen, Kassiopeia und orion zu finden, ok den Nordstern noch.
Ihc hoffe ihr Verzeit mir den kurzen Einwurf![]()
Langsam möchte ich echt nur noch ausrasten!!!Jetzt stelle ich mich gestern hin und mache 14 Bilder, wunderbar. Mache sogar 2 Darks und 2 Bias. Heute in JPG konvertiert, ins Programm gehauen, Bias und Dark kopiert, damit ich je 14 habe. Lasse alles durchlaufen, dauert seine Zeit, was kommt raus: Wieder nur *******e, siehe Anhang.
Entweder ich finde endlich raus, was da schief läuft, oder ich jage dieses gottverdammte Programm einfach durch den Shredder, ich fass es nicht.