Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
wie bringt ihr den "boden" hin... Ich habe nen 16mm und es fehlt immer die mitte des bodens... Macht ihr da einfach nen schritt zurück und fotografiert nochmal die stelle wo ihr gestanden seid?
welche Brennweiten waren da im Einsatzoder hast Du beim neuen einen höheren Standpunkt verwendet?
...
Ich arbeite mit hugin - ptgui sollte aber genauso funktionieren. Der richtige Standpunkt ist natürlich auch wichtig, bei solcher Locations achte ich auf die Symetrie, das macht viel aus. Dann Panorama fertig machen und das fertige Panorama wieder in hugin (oder ptgui) einladen. Dann stelle ich die Projektionsart auf 'Stereografisch', den Blickwinkel auf ca. 300° und rotiere das Bild um 90°, damit der Fußboden in die Bildmitte kommt. Ich kenne die Fenster und Dialoge in ptgui nicht und kann nicht sagen, was Du da einstellen musst. Aber ähnliche Felder gibt es da auch.@Klaus_F: Deine Planeten sind wirklich ziemlich cool.
Mit welchem Programm verzerrst du sie? Ein Objekt ragt raus und der Grund ist trotzdem kreisrund und nicht oval!
Ich habe vorgestern wieder eins gemacht und mit PTGui zusammengesetzt.
Aber das Verzerren funktioniert mir nicht! Wenn ich auf eine Seite ziehe, wandert es auf die andere Seite, dasselbe mit Rechtsklick... Irgendwas übersehe ich da. Auch wenn ich einmal im Tunnel gelandet bin, kann ich es nicht mehr zurück zum Planeten drehen...
Hoffe, jemand kann mir das ein bisschen erklären oder ein anderes Programm empfehlen...