NikonGermany schrieb:Seit den letzten vier Beiträgen, wird der Thread langweilig![]()
Sehe ich auch so ... die ewige Nachfragerei nach irrelevanten Details bin ich auch leid.
Ende der Debatte, finito!
Manfred
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
NikonGermany schrieb:Seit den letzten vier Beiträgen, wird der Thread langweilig![]()
Schon Off-Topic, aber durchaus erschreckend. Ich würde zu gerne mal 50 oder 100 Jahre in die Zukunft schauen können und herausfinden, wohin sich die Amis noch entwickeln. Die Zustände dort (aber natürlich nicht nur dort) werden doch immer kranker. Religiöse Fanatiker, verdummte Bevölkerung, waffenstarrende "Selbstverteidiger". Und alle sind sie der festen Überzeugung alles richtig zu machen und das Recht auf ihrer Seite zu haben.bernd krueger schrieb:Mir fehlen die Worte:
www.spiegel.de/panorama/0,1518,430685,00.html
Es ist nicht völlig Off-Topic, finde ich.
Der Typ ist ein Riese, oder? ("... Rosenbloom überlebte die Attacke, heute zieht sich eine etwa siebzig Zentimeter lange Narbe vom Bauch hoch zum Brustkorb ...").bernd krueger schrieb:
Trendliner schrieb:Der Typ ist ein Riese, oder? ("... Rosenbloom überlebte die Attacke, heute zieht sich eine etwa siebzig Zentimeter lange Narbe vom Bauch hoch zum Brustkorb ...").
Ansonsten kann ich dir nach meinen Erfahrungen der letzten 2 Wochen in NYC und New Jersey voll zustimmen. Superfreundliche Menschen und keine Einschränkungen beim Fotografieren.
Hin- und wieder mal Sicherheitskontrollen in wichtigen Bereichen, die aber nicht weiter stören und sicher nicht ganz unangebracht sind. An der Liberty Statue sollte man lieber wenig Kontakt mit Sprengstoffen gehabt haben, da hier noch etwas strenger gesucht wird. Aber auch dort sind die Beamten alles andere als unfreundlich. Probleme mit einer umfangreicher Kameraausrüstung gab es nirgends und zu keiner Zeit.
Unglücklicherweise bin ich am 10.8. zurück geflogen, was bedeutete, daß die Kontrollen am Flughafen Newark Intl. wie überall natürlich deutlich strenger waren. Nun mußte man tatsächlich auch die Schuhe ausziehen und sollte lieber nichts flüssiges in den Taschen haben.
Das an gewissen verkehrsreichen Stellen Stative nicht gerade förderlich sind und daher möglicherweise von Offiziellen untersagt werden, sollte klar werden, wenn man durch Manhatten läuft.
Warum? Ich schrieb doch, daß ich nach den Londoner Vorfällen zurück geflogen bin. Auch nach dem 09.08. waren die Beamten am Flughafen und in Manhatten Down Town weder gereizt noch irgendwie unfreundlich. Allerdings weiß ich nicht, wie die reagieren, wenn denen jemand dumm kommt. Das wird dann sicher auch nicht anders sein, als hier in D.Dr007 schrieb:Ich glaube die freundlichkeit kann man jetzt wohl vergessen. :wall: jetzt wird es wohl gerade an den Stellen, wo mal ein Auge zugedrückt wurde, erst recht ein Stativverbot geben.
Letztlich kommt die Position zu dem Thema auf die des eigenen Standpunktes im Leben an. Da gibt es die, die immer den braven Weg wählen: Für die reicht ein Kopfnicken irgendeines Mützenträgers und sie springen. Andere hinterfragen manchen Unsinn gerne einmal -- und haben alleine schon deswegen Probleme.
-rAt
... deine hohen moralischen Vorstellungen in allen Ehren, ich habe auch eine Meinung, aber ich halte es für intelligenter, diese im Ausland nicht den Ordnungskräften dort aufdrängen zu wollen.
Insbesondere in weniger demokratischen Ländern mit einem "etwas anderen" Rechtsverständniss fährt man damit eindeutig besser. Ich versuche jedenfalls immer zu deeskalieren und provoziere nicht extra. ...
Laut Aussage von denen benötigt man als Tourist KEINE ERLAUBNISS!