Ich habe in N.Y. einige Nachtaufnahmen ohne Stativ gemacht (hatte gar keines mit), man findet immer etwas geeignetes zum auflegen der Kamera,
vor allem die Zeitungsautomaten sind perfekt.
vor allem die Zeitungsautomaten sind perfekt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
jar schrieb:wenn du alles gelesen hättest würdest du sowas nicht schreiben
1 es ist nicht klar dargelegt
2 es ist nicht eindeutig , wie die User hier berichten
Frank Schäfer schrieb:wie kann man bloß um einen so einfachen und klar dargelegten Sachverhalt, des Fotografier bzw. Stativverbots, anscheinend endlos diskutieren??!!
Wenn Etwas in der Öffentlichkeit von offizieller Seite nicht gewünscht ist dann wirds eben unterlassen und gut is.
arnie12 schrieb:Dieser Absatz solltest du dir mal ganz lang und tief ueberdenken. Vielleicht erkennst du dann den Quatz der du da gerade verzapfst. Die Deutschen sollten inzwischen klueger sein (oder ist das alles schon zu lange her?).
Zur Erinnerung: Fotografieren gehoert zur Meinungsfreiheit!
arnie12 schrieb:Dieser Absatz solltest du dir mal ganz lang und tief ueberdenken. Vielleicht erkennst du dann den Quatz den du da gerade verzapfst. Die Deutschen sollten inzwischen klueger sein (oder ist das alles schon zu lange her?).
Zur Erinnerung: Fotografieren gehoert zur Meinungsfreiheit!
Renate F. schrieb:Meine Güte , Arnie !!!!:wall:
Zum ersten möchte ich mich dem Beitrag von Frank voll und ganz anschliessen!
Da es offenbar in NY ,speziell in Manhattan nicht gern gesehen wird , das mit Stativ fotografiert wird, sollte man es akzeptieren oder vor der Commission on Human Rights demonstrieren. Hier die Adresse : 40 Rector St # 9
New York, NY 10006, United States. Eventuell kann man das Gebäude auch noch bei Nacht fotografieren (mit Stativ).
Hier gehts ja auch nicht um Deutschland sondern um die USA und was sie dort festlegen geht uns nichts an. Wir haben das als Besucher/Gäste zu akzeptieren. Wir haben die Wahl dort hinzureisen oder nicht. Wie in den USA die Meinungsfreiheit bezgl. Stativbenutzung angewandt wird geht uns nichts an.
Jeder kann auf eigene Gefahr hin, in New York ein Stativ benutzen !
Wenn es hier manche nicht glauben wollen, dann sollen sie sich doch vor Antritt der Reise bei der US Botschaft Informationen einholen. Allen anderen kann es doch völlig egal sein.
mfg
Renate
bunterharlekin schrieb:Was ist blos alles schiefgelaufen? Es kann doch nicht sein das es bei einigen Polizisten das Hirn ausschaltet und man auch noch nach Erklärungen sucht.
Gruß
Axel
jar schrieb:ein absolut nutzloser Beitrag,
wird es nicht gern gesehen ? hast du da Infos ?
ist es irgendwo festgelegt ? hast du da Infos ?
der einzig vernünftige Satz ist fragen, ich hab die Frage grad an die Botschaft geschickt, ob mir die Antwort vor Ort was nutzt wenn ein Cop ausrastet weiss ich natürlich nicht![]()
jar schrieb:ein absolut nutzloser Beitrag,
wird es nicht gern gesehen ? hast du da Infos ?
ist es irgendwo festgelegt ? hast du da Infos ?
der einzig vernünftige Satz ist fragen, ich hab die Frage grad an die Botschaft geschickt, ob mir die Antwort vor Ort was nutzt wenn ein Cop ausrastet weiss ich natürlich nicht![]()
Renate F. schrieb:Hahahahah![]()
Wenn dich die Reise bzw. die Stativfrage überfordert, dann bleib doch zu Hause.
jar schrieb:mit Renate lachen kannste ?![]()
da haben sich ja 2 gefunden, Frank lies deine Sig oder ich gehe davon aus das du Renate gut kennst
![]()