Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hatte gestern mal das Vergnügen die original Schelle testen zu können. Und diese ist wirklich super, festgeschraubt hält sie wirklich fest und leicht los gedreht lässt sich die Kamera schneller als mit einem Kugelkopf ins Hochformat umstellen, sehr geschmeidiges Feeling...
OK, das war jetzt nicht zur Nachbau-Schelle, aber ein Lob an die Original. Nur mal so zum Vergleich![]()
Zahl grundsätzlich die Versicherung mit die dir die Chinahändler anbieten.Nein, dummerweise habe ich es nicht versichert. Ich habe zum ersten mal mit Paypal bezahlt und es wurde dann einfach der Einkaufspreis + Porto von meinem Konto abgebucht... Aber es ärgert mich jetzt auch total, besonders wenn ich bedenke, dass es schon direkt vor meiner Haustür war...Mal sehen, ich werde morgen nochmal der Post einen Besuch abstatten, die sollen sich mal ein wenig anstrengen und das Einschreiben endlich finden...
Bei dem Preis ist es ärgerlich, aber nicht ganz so schlimm...
MfG,
Christoph
Zahl grundsätzlich die Versicherung mit die dir die Chinahändler anbieten.
Falls das Packet auf Postweg verloren geht, bekommst dann ein neues.
Hab schon oft gehört, dass bei leuten, welche nicht die Versicherung gezahlt haben, das packet einfach verloren gegangen ist.
Viel Glück
Moin,
ich wollte mich mal wieder zu Wort melden um euch über meine verloren gegangene Sendung mit der Stativschelle zu berichten, wenn sich was neues ergeben hat.
Und man mag es kaum glauben, es hat sich was neues ergeben. Und zwar ist sie endlich aufgetaucht, und jetzt kommts, und zwar in Hongkong.Die Post hatte sie verloren und sie ist anscheinend in irgendeiner anderen Postfiliale gelandet, wo ich sie ja nicht abholen konnte, da ja keiner wusste wo sie war
. Und nach einer Woche wurde sie wieder zurück zum Absender geschickt.
Und hier auch gleich mal ein Lob an big_is, der sich gleich mit mir in Verbindung gesetzt hat, als sie angekommen ist und nun ist sie auch schon wieder auf dem Weg zu mir, zum zwiten mal...
Jetzt hab ich sogar von ihm noch die Tracking-ID zur Sendungsverfolgung bekommen...
Nun will ich nur noch hoffen, dass sie dieses mal bei mir ankommt...
MfG,
Christoph
Was ist von dieser hier zu halten? http://cgi.ebay.de/Stativschelle-fu...s-Neuware_W0QQitemZ350056240150QQcmdZViewItem
Der Verschluss macht mich stutzig - ist der bei der original Schelle auch so?