darkway
Themenersteller
Also ich bin jetzt nicht auf die Marke Rollei " festgeschrieben". Das Stativ hatte mich nur interessiert da es einiges für den Preis zu bieten hat und mein Budget halt recht eingegrenzt ist. Wenn ein Stativ ( mit Kopf) in der selben Preisklasse das selbe bietet oder auch noch besser ist bin ich daran interessiert. Ich finde es schon gut das sich jemand zu dem von mir angefragten Stativ geäußert hat und ich freue mich natürlich auch über positive wie auch negative Erfahrungen dazu aber genauso freue ich mich auch über gute ( und preislich gleiche) Alternativen.
An CA'lavie! eine kurze Frage: Hast Du Erfahrungen mit dem C5i gemacht und wenn ja, wie waren diese? Vermutlich eher negativ aber es würde mich interessieren um zu entscheiden ob es für mich geeignet ist oder doch besser das von Dir empfohlene.
An homeend auch eine Frage: Hast Du auch negative Erfahrungen damit gemacht und welche?
An CA'lavie! eine kurze Frage: Hast Du Erfahrungen mit dem C5i gemacht und wenn ja, wie waren diese? Vermutlich eher negativ aber es würde mich interessieren um zu entscheiden ob es für mich geeignet ist oder doch besser das von Dir empfohlene.
An homeend auch eine Frage: Hast Du auch negative Erfahrungen damit gemacht und welche?
Zuletzt bearbeitet: