• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stammtisch Zürich verschoben Di, 12.08.

hmm Fussball zu fotografieren wäre sicher toll gewesen, aber bei Regen bestimmt nicht mehr so. Ich schau etz mal ob es für morgen noch Tickets gibt für das As i Lay Dying und Killswitch Engage Konzert. Falls es die noch gibt, gehe ich morgen dort ans Konzert, ansonsten komme ich mit euch mit.

mfg Florian

...Bringt am besten morgen ein paar Ideen mit ...

LG Kleen B.

Der Schnubbel bringt keine Ideen mit, der muss sein Stativ tragen und mehr kann er nicht schleppen:angel:

Wasn hier los' Wieso explodiert denn das hier so?
Brittas Vorschlag is doch gut. 18:00 am HB , auch wenn ich pers. nicht weiss, wo die Figürli standen, aber den Treffpunkt werde ich finden.;)

Studio? Mieten? Einen Tag vorher? Für ein Rudelschiessen mit 1nem Model und 10!!! Fotografen? Leute, gebt mir was von dem Zeuch, dass ihr raucht, das muss gut sein :evil:

Uns wird schon was einfallen, falls Fussball ins Wasser fällt. Jetzt poppen hier wieder 25 Ideen hoch und am Ende weiss Keiner irgendwas. Ich höre schon Gabathora hier lospoltern:D und womit? Mit Recht...
Also, immer ruhig Blut, heute Abend, wenn Alle, die a r b e i t e n , also keine Strauchdiebe, wie Studenten, Schüler und so sind.....:D:p etwas mehr Zeit haben, dann werden wir ne Lösung finden. Isch guat?

Bis denn danne
Der Schnubbel ;)

@Schnubbel Musst du gerade sagen.....

Gruss Gamella

Ich hätte da ne Idee .. aber erschlagt mich nicht ....

Um nicht ganz in Depressionen zu verfallen, könnten wir doch etwas Sport treiben und gleichzeitig Sport fotografieren ...

Na was haltet ihr davon?

... ein Sport auf den die Männer stehen ...
http://www.kartbahn.ch/Technik/Pistenplan.php

.... Nur so ein Gedanke ..

LG Britta

Ich erschlag Dich nicht Kleen Bee. Ich find die Idee gut:top: Gips da auch Licht? Ich war noch nie auf so ner Kartbahn:o

Danke für die Vorlage :D
"... ein Sport auf den die Männer stehen ...". Also ich stehe auf andere Sportarten:D

Hmm also willst du denn so ein Gruppenarrangement nehmen? Oder einfach Einzelfahrten?

Gruppenarangement ist für mich (und wohl für die anderen Studenten, Schüler, Nicht-A r b e i t e n d e n, Faulenzern und was auch immer) wohl zu teuer.

Och, ich finde es auch für die Arbeitenden recht happig...da gehe ich lieber einen Humpen heben....

Gruss Gamella...der immernoch planlos wegen morgen ist...

Also, immer ruhig Blut, heute Abend, wenn Alle, die a r b e i t e n , also keine Strauchdiebe, wie Studenten, Schüler und so sind.....:D:p etwas mehr Zeit haben, dann werden wir ne Lösung finden. Isch guat?

Aber ich weiss ja wie du es meinst....

Gruss Gamella

PS: So Leute der grosse Regen hat gerade Zürich erreicht...und es riecht danach als ob es so bis morgen Abend weitergeht....

Licht? Na ja ...

ISO hoch
Blitz auf Angriffskurs
Kamera mitziehen

... ich denke mal, da ist probieren angesagt ...

Ich hab schonmal sowas geknipst und war recht überrascht, was man so alles machen kann ... vor allem, was dabei raus kommt ;)

Und ne 10er Karte für je 20 Fr... das kann der Spass dochmal wert sein ....

... knatternde Grüsse Britta

Hmm also willst du denn so ein Gruppenarrangement nehmen? Oder einfach Einzelfahrten?

Gruppenarangement ist für mich (und wohl für die anderen Studenten, Schüler, Nicht-A r b e i t e n d e n, Faulenzern und was auch immer) wohl zu teuer.

Erstens: Ich finds super, wenn trotzdem auch noch kurzfristig diskutiert wird, was man so machen koennte. Vor allem, wenn dann noch so gute Vorschlaege kommen.

Zweitens: Kart fahren find ich gut. War ich noch nie. Macht auch Maennern spass. Uebrigens gibts auch andere Sportarten die Maennern spass machen: Frauen-Beachvolleyball z.B. :p.

Drittens: Ich hab da grad mal angerufen, von 19 bis 20 Uhr ist reserviert. Macht ja nix, man koennte davor oder danach fahren.

Viertens: Einzelfahrten find ich sinnvoll. Macht so 20 Franken pro Person und 8 Minuten (bei Mehrfahrten-Karten), das ist IMHO noch in einem sinnvollen Rahmen.

Joiiii,

DAS is ja mal ne Ansage:eek::eek::eek:

Ich meine.....die Gruppen Arrangschemängs....

Mann, für die Kohle kaufen wir so einen heissgemachten Rasenmäher, oder?
Boah, ich finde ja, die Preise sind ne Unverschämtheit:grumble:, was Brittas gutgemeinten und, wie ich finde, konstruktiven, Vorschlag nicht schmälert.:top:

Gruss,

Der Schnubbel ;)

P.S.: Ich fotografiere ALLES, ausser Tiernahrung...

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss ja nicht. 20 CHF fuer ne Fahrt sind doch okay, oder nicht? Klar, billig is anders, aber wenn ich mir ueberlege, dass ne zweiminuetige Fahrt auf irgendwelchen Kirmes-Bahnen teils 6-8 CHF kostet...

jippi der inet fuzi war da man brauchte der lange :( aber nu is wieder heile.

jo also ich bin dabei nur hab ich ne schlechte nachricht wegen der fabrik halle.

ich hatte die info von nem kollegen das man in der Roten Fabrik in wollishofen termine bekommen kann (location mt graffitis etc. an den wänden)
nur irgendwie kenne die keine e-mail antworten hab bis jetzt auf meine anfrage noch nix zurück bekommen. (:grumble:) und das ärgert mich denn das wäre echt noch ne hammer alternative gewesen.

also sorry leute wegen plan B

mfg tim

Vielleicht einfach mal anrufen? Kann ja sein dass die generell keine e-Mails beantworten oder so...

Hi Tim,
ich hatte die info von nem kollegen das man in der Roten Fabrik in wollishofen termine bekommen kann (location mt graffitis etc. an den wänden)
nur irgendwie kenne die keine e-mail antworten hab bis jetzt auf meine anfrage noch nix zurück bekommen. (:grumble:) und das ärgert mich denn das wäre echt noch ne hammer alternative gewesen.
kannst ja versuchen, morgen noch hier anzurufen: http://www.rotefabrik.ch/de/home/impressum.php

Vielleicht wird ja noch etwas draus :top:

Zitat Schnubbel: Was wär die Welt, ohne schwarz gelb???

Ein WAAAAAHHHHHNNNNSSSSSIIIIINNNNNIIIIGGGGG grosser Spielplatz :evil:

Gruss Gamella

WERBUNG
Zurück
Oben Unten