So, bin ausgerüstet. Aber sehr billige Qualität das Ding
. Naja für den Preis
![]()
Dennoch Gratulation zum neuen "Spielzeug"! Nicht wörtlich nehmen!
Gruss Gamella
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
So, bin ausgerüstet. Aber sehr billige Qualität das Ding
. Naja für den Preis
![]()
jippi der inet fuzi war da man brauchte der langeaber nu is wieder heile.
jo also ich bin dabei nur hab ich ne schlechte nachricht wegen der fabrik halle.
ich hatte die info von nem kollegen das man in der Roten Fabrik in wollishofen termine bekommen kann (location mt graffitis etc. an den wänden)
nur irgendwie kenne die keine e-mail antworten hab bis jetzt auf meine anfrage noch nix zurück bekommen.grumble
und das ärgert mich denn das wäre echt noch ne hammer alternative gewesen.
also sorry leute wegen plan B
mfg tim
Natüüürlisch... Ok, Fussball ist um 21 Uhr fertig, Kart fahren wohl auch etwa dann. Ich entscheide mich morgen, wie lange ich bleibe..Jeder klinkt sich aus, wann er möchte ... einige gehen zum Nachtessen schon nicht mehr mit, andere fotografieren hinterher noch ... es gibt keinen Zwang, nur Spaß!
Doch ... einen Zwang gibt es ... hinterher mindestens ein Bild einzustellen... da gibt es aber vom letzten Treffen auch noch zwei, die sich noch bewähren müssen
![]()
Ja ihr dürft mich jetzt dafür auch richtig fest hauen![]()
![]()
![]()
![]()
Ich schaue, das ich nächsten Monat wieder dabei bin.![]()
Stell ein Bild ein, auch wenn es nicht gelungen ist ... und wir sagen Dir, was man besser machen könnte. Hier ist unheimlich geballtes Wissen vorhanden und ich nutze dies z.B. gern. Jeder hat Erfahrungen in anderen Bereichen. Wir haben festgestellt, daß wir uns im letzten Jahr alle gewaltig weiterentwickelt haben.
Hm schon längst gemacht ^^. Bin nur fast nie online wegen Prüfungssstress und so.... jaja die S t u d e n t e nPS: such mich doch mal im skype, Adresse hast Du in einer PN
PS2: Du brauchst nur zu antworten, ich habe Dich ja schon gefunden und angefragt![]()
Noch eine Idee (für ein anderes Mal bei SchönwetterVor allem so spontan mal n Studio mieten fuer 10 Fotografen und evtl. ein Model.... ich weiss ja nicht.
Morgääääähn,
also noch sieht es ja ganz gut aus....
Sagt mal, dieser Gruppentreffpunkt is doch der, der am Ende der Halle genau in der Mitte ist oder? Also wenn man in Richtung Geleise blickt, links von der fetten super-hässlichen Frau, die da unter der Decke hängt.......richtig?
Gruss,
Schnubbel![]()
P.S.: Ich kann in meinem kleinen Renndiesel noch 3 Leute mitnehmen, wenn s ganz eng wird auch 4. Kommt der Foto-Koch denn nicht mit dem Auto?
Hehe dankewar eh gerade im Digitec, und hatte sau-schlechte Laune weil mir der Regen ein Streich gespielt hat... da musste ich zur Aufheiterung noch was extra kaufen
![]()
hmm und was heisst das für mich? Mein Objektiv ist schwarz, und nicht grauWieder Einer, dem man Grauware angedreht hat![]()