Das liegt bestimmt an meinen super Objektivendeine Bilder gefallen mir farblich total, nur wirkt es bei mir am Laptop etwas überschärft - kann das sein?

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das liegt bestimmt an meinen super Objektivendeine Bilder gefallen mir farblich total, nur wirkt es bei mir am Laptop etwas überschärft - kann das sein?
Willst Du wirklich eine Kamera mit einem 4:3 Bildformat und einem Cropfaktor von 2? Da bleiben von den 17mm WW ja nur noch ein 34 mm übrig. Wenn schon, dann eine Nex, die hat nur 1,5 Cropfaktor.Hmmm,
ich hab immer mehr mit dem Gedanken gespielt, mir ne billige Oly Pen E1 oder E3 zu holen und per Adapter verschiedenste Objektive dran zu klatschen
Willst Du wirklich eine Kamera mit einem 4:3 Bildformat und einem Cropfaktor von 2? Da bleiben von den 17mm WW ja nur noch ein 34 mm übrig. Wenn schon, dann eine Nex, die hat nur 1,5 Cropfaktor.
moin,
ich hab die EP-L3 für den Urlaub-es gibt in der tat schlechteres als die kleinen Oly's
Gruß
Sascha
Wann ist das Treffen, da könnte ich se mal mitbringen ...
Das ist laut meinem Kalender auch der internationale "Sea-Monkey"-Tag!Mittwoch, 16.05, 19Uhr
Was jetzt, Dienstag oder Mittwoch?Als Vorabinfo zum nächsten Treffen:
Wir wollen uns am Dienstag 15.05. in einer Kneipe im Lorettoviertel treffen.
Uhrzeit wäre 19 Uhr.
Bis denne!
Das mit Dienstag, habt ihr aber erst ausgemacht, als ich schon weg war. Wegen uns kann das bei Mittwoch bleiben.Also ich meine, dass wir auf den Dienstag gehen wollten damit da auch dein Sohn mitkommen kann.
http://www.gaststaette-loretto.de/Du müsstest uns dann noch den Namen der Kneipe nennen die du für uns ausgespäht hast.
Gruß
Das mit Dienstag, habt ihr aber erst ausgemacht, als ich schon weg war. Wegen uns kann das bei Mittwoch bleiben.
http://www.gaststaette-loretto.de/
Sag uns zuerst welche Motive (Blumen, Insekten, Mineralien) Du fotografieren willst.Stichwort Makro: Welche "Geheimtipps" gibt es in und um Tübingen? Wo lohnt es sich?
Also - wo macht ihr Makros?![]()
Warst Du schon mal auf dem Spitzberg? Ich hab da sogar schon mal Schmetterligshafte gefunden.
Wenn ich es rechtzeitig nach Hause schaffen sollte, dann bring ich mein WeTab, da geht auch SD und (fullsize)USB. Aber garantieren kann ich es nicht, dass es mir reicht, das Ding zu holen.[...]Bringst du wieder dein ipad? [...]
Das is krass. So heftig hab ich das noch nie gesehen...[...]Edit:
Mir scheint, als wäre eine Sensorreinigung angebracht ...![]()