Wieso, Polen ist doch in der EU, da kommt nix an Steuer drauf?! Oder bin ich komplett auf dem Hozweg?
Da bist du nicht auf dem Holzweg. Es fallen keine Steuern an...
Einen Umstieg zu Nikon ??

Da wird wohl jemand untreu

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wieso, Polen ist doch in der EU, da kommt nix an Steuer drauf?! Oder bin ich komplett auf dem Hozweg?
Glückwunsch zur neuen Kamera! Bin ja mal gespannt auf Deine Bilder.
Was hat Dich denn nun zum Wechsel zu Nikon bewogen? Oder willst Du 2-gleisig fahren? Canon und Nikon?
Gruß mrlavazza
Hab die Nikon noch nicht gekauft, weil mal so eben €1800 aus dem Ärmel schütteln ist dann nicht wirklich drin bei mir...
mdie Nikon D300...Tja, und als ich sie dann auch noch in der Hand hatte, da war es geschehen..
ich meine, ich bin ja mit meiner Canon schon zufrieden... aber die Nikon hat schon was...und ich meine nicht nur den Preis..
![]()
Ich kann dir die zweistelligen von Canon schmackhaft machen, wenn du willst.![]()
ja aber gerne doch..welche hast du denn? wie ist sie? *mal ganz neugierig ist*
![]()
ja aber gerne doch..welche hast du denn? wie ist sie? *mal ganz neugierig ist*
![]()
Ich habe auch die 30D und bin super zufrieden. 5 Bilder in der Sekunde sind was tolles...
Wer braucht schon 6,5 Bilder pro Sekunden, Sensorreinigung und Live View![]()
3" Bildschirm? Größerer und hellerer Sucher? 3 Custom Programme? ISO-Anzeige im Sucher? Neues, besseres Menü, incl. MyMenu? Austauschbare Mattscheiben? 14-Bit RAW? sRAW? Noch besserer AF als 30D?![]()
![]()
Ich könnte ewig weitermachen, ... ...
Und das für nur ein paare Euros mehr, als für ne 30D? Da würde ich nicht lange überlegen!
Aber ich will hier ja keine 30D-40D-Diskussion vom Zaun brechen, dafür gibts ja schließlich das Canon-Allgemein-Unterforum!![]()
![]()
Ne aber wenn ich das so les, werden meine Finger wieder ganz kribbelig...![]()
...@Rest: und, gibts wieder schräge Bilder vom Stammtisch?![]()
Die D300 dürft ihr beim nächsten Stammtisch mal betatschen. So wies aussieht, kann ich meine am Samstag in Empfang nehmen.
Ich dachte, Du steigst um, und kaufst Dir die MK III?!
mrlavazza
Ich dachte, Du steigst um, und kaufst Dir die MK III?!
mrlavazza