• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 7... Stammtisch Tübingen ...

Irish Pub! (da weiß ich, wo es ist!)

Zuletzt bearbeitet:
hast du ne Ahnung... naja, nicht um den Hals, aber aufm Tisch. Sonst fragst einfach nach der Reservierung für Braun - sofern ich dann heute Abend im Irish Pub reservieren.

Ok, werd ich mir merken. ;) Aber ich denke schon, das man dort mit dem Irish Pub wenig falsch machen kann, oder? Ihr wart doch dort schonmal, gelle?

Hallo Blau-Mann,
ich schlage vor, den runden Tisch im Eck zu reservieren, falls möglich.

Tja, noch eine Woche, ich freue mich schon sehr darauf!

Gruß mrlavazza

Ich muß leider für Morgen absagen. Ich starte schon am Nachmittag meinen Wochenendtrip zum Bodensee. Ärgert mich ja schon ein bißchen, dass ich schon wieder nicht dabei sein kann. Ich hoffe ich kann dafür nächstes Mal ein paar Bodenseebilder mitbringen.

Hi Guys,

ich steigt leider heute auch aus. Ist kurz fristig was dazwischen ghekommen, was mich heute abend abhält mich zu euch zu gesellen :(.
Das nächste mal dann ;)

Benny

Morgen 9:30 brunchen in der Wilhelma :eek:

War cool einmal die Gesichter zu den Nicknames zu sehen (wobei ich noch nicht alle zuordnen kann :) )

Ein schönes WE euch!

P.s. ich suche ein BG-E2(N), falls ihr zufällig an einen ran kommt dürft ihr euch gern melden...

Ja, war gestern wieder echt lustig! Schön, dass es wieder eine große Runde war, auch mit neuen Gesichtern. Hat mir gut gefallen.

Schade nur, dass es nun wieder einen Monat dauert...

Ach ja: Ich suche für den Brunch in der Wilhelma heute kuzfristig ein EF600 4,0 IS. Wenn einer eines übrig hat, einfach mitbringen, gerne mit Stativ & Wimberley Head... :D:evil:

mrlavazza

Ich habe mir gerade bei www.foto-tip.pl 2 Reflexschirme, ein Stativ, einem Stativkopf und einem Fernauslöser bestellt... (122,72 € inkl. Versand :ugly: )

Wenn die Sachen beim nächsten Stammtisch schon da sind, bringe ich das Zeug aus Polen mal mit, dann können wir es einmal genau unter die Lupe nehmen :D

muss mich bei Euch entschuldigen, das ich gestern abend nicht wirklich gesprächig war. *total aufgeregt war* :o Fand es aber einen tollen Abend, besonders halt auch mal die Leute hinter den Nicks zu sehen. :)

ihr seid schlud...
das ich heute morgen sämtliche Fotogeschäfte in Tübingen abgegrast habe.. :D und dabei Sie gefunden habe... eigentlich wollte ich nur mal wegen so ein paar kleiner Dinge schaun, aber naja.. die Nikon D300... :) Tja, und als ich sie dann auch noch in der Hand hatte, da war es geschehen..:lol: ich meine, ich bin ja mit meiner Canon schon zufrieden... aber die Nikon hat schon was...und ich meine nicht nur den Preis.. :D Hat von Euch die einer und kann mal so aus Erfahrung reden? Wäre sehr nett. :)

Glückwunsch zur neuen Kamera! Bin ja mal gespannt auf Deine Bilder.

Was hat Dich denn nun zum Wechsel zu Nikon bewogen? Oder willst Du 2-gleisig fahren? Canon und Nikon?

Gruß mrlavazza

WERBUNG
Zurück
Oben Unten