• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 7... Stammtisch Tübingen ...

Genau, hatte ich in Planung. Aber dann viel mir auf, dass ihr nur so weiße dicke Dinger für vorne drauf habt und mein Beauty-Berater meint, weiß steht mir mal so garnicht ;)
Ach so, na dann verstehe ich Deine Entscheidung! :D

Wird ein netter Sprung nach oben von der D70 aus sein.

Glückwunsch, ich denke Du wirst viel Spass haben mit Deiner neuen Kamera am Wochenende.

mrlavazza

Einmal weg von Nikongerätschaften (wer verwendet die schon :rolleyes: :p)

Wann und wo ist der nächste Stammtisch??

Bin gerade mit meiner Projektarbeit fertig geworden. Jetzt kann ich mich wieder den wesentlichen Dingen im Leben zu wenden. :D

Vermutlich wieder am letzten Freitag im Monat. Ich hätte allerdings mal wieder Lust auf einen kleinen Lokalwechsel, am runden Tisch hinten wurde es doch etwas eng und das Fürstenberg-Export ist mir zu süß ;)

Ich grüble noch über eine Alternative nach.

Fürstenberg geht mal überhaupt nicht, das Hefeweizen ist mit das schlechteste was ich kenne.

Ich bin für Alternativen (aber bitte keine wo es nur das Neckarmüllerbier gibt, das ist auch nicht besser :eek: )!

LG

Mir fällt spontan jetzt auch keine Alternative ein, sollte halt halbwegs ruhig sein, damit man sich unterhalten kann (sprich, keine aufdringliche Musik) und Licht zum Bilder gucken haben (das war im Pub ja nun arg funzelig)

Mh .. wer zur Hölle braucht schon Frauen, wenn es doch so wohl geformte Magnesiumgehäuse gibt. Und der gute Spiegelschlag erst.

Kurzum: D300, sehr geil.

Mh .. wer zur Hölle braucht schon Frauen, wenn es doch so wohl geformte Magnesiumgehäuse gibt. Und der gute Spiegelschlag erst.

Kurzum: D300, sehr geil.

:lol: wohl geformte Magnesiumgehäuse hin oder her.. aber meinst Du nicht, es könnte Dir irgendwann mal zu langweilig werden? ;) :D

Und, welche Location darf es jetzt sein? Ich glaube, an der Sache mit den Parkplätzen im Umkreis von 200m wird es dann wohl scheitern.. :D

Also ich war dort noch nie, aber das finde ich wenigstens :D

Ist es dort ruhig, damit man sich auch unterhalten kann??

Gruß Benny

P.s. Mein Zeug aus Polen ist da... bin positiv überrascht! Falls jemand Interesse hat, bringe ich das Stativ mit Kopf mal mit. Falls nicht muss ich es ja nicht mit mir rumschleppen... :rolleyes:

Da ich mal wieder Nachtschicht haben werde (zum Kotzen) würde mir ein Bild von Deinem Stativ und von Deinem Stativkopf reichen.

Da ich mal wieder Nachtschicht haben werde (zum Kotzen) [...]
Bist du eigentlich Nachtwächter von Beruf? :lol:

Nee, im ernst, du tust n´mir schon leid! Von mir aus können wir uns ja auch ne Woche früher oder später treffen, damit du auch kommen kannst!

Gruß
Manu

P.S:
Meine 40D ist jetzt auch seit 0,5 Wochen da und ich bin sowas von begeistert! Ich bring sie auf jeden Fall beim nächsten Mal mit!

Dit Problem bei mir ist, ich bekomm meinen Plan immer im Vormonat und als das hier aktuell wurde war der Februarplan schon am Laufen und der Märzplan schon erstellt. Nu hoff ich mal, daß es im April klappt ;)

Wobei... ob ich mich als blutigster aller Anfänger zu euch trauen kann... :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten