Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
wow.. ein Stammtisch in Tübingen.. das klingt gut.. ich hätte da mal einige Fragen... so als vollkommener neuling hier.. wie läuft denn so ein "Stammtisch" bei Euch ab? Und wo findet es denn jetzt genau statt? Tübingen ist ja nicht gerade so klein.. und kann jeder kommen oder habt ihr bestimmte Voraussetzungen, die erfüllt werden müssen? Sorry, wenn manches davon sicher komisch klingt, aber naja..![]()
Schoenen guten Morgen. Du liegst genau richtig!!!Dieser Irish Pub, das ist doch der schräg gegenüber vom Uncel, oder täusch ich mich jetzt da so sehr?Dann würde ich den sogar kennen. *lol*
Muss Euch aber leider gleich enttäuschen... Weder bin ich mit einem Benny verwandt, noch kenne ich überhaupt einen.![]()
ich würde ja auch gerne vorbeischauen, wenn ich es einrichten kann. Wenn ihr versprecht nicht zu beissen.![]()
Der Irish Pub klingt doch toll.. *den täte ich wenigstens finden*
![]()
Aber es ist ja bis dahin noch einiges an Zeit, wo ihr Euch entscheiden könnt.
![]()