• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 7... Stammtisch Tübingen ...

Freitag, der 29.02.2008, 19.00 Uhr[/size]

- Blau-Mann
- mrlavazza
- Benny der Zweite aka Repro
- Nille (um Verwechslung zu vermeiden )
- Nyx
- Ridcully (aber was später)
- Benny der I. aka MD-11
- Skirr

Ist mal vorgemerkt.

Braucht keiner Speicherkarten?
Sonst bestelle ich einfach alleine.

Ich hab allen Anschein nach auch fürs Treffen Zeit.

Benny aka Benjay könnt ihr auch mal für den 29.02.2008 mit einplanen.:top:

btw. für Nightshootings oder andere fotorgrafischen Aktivitäten bin ich natürlich immer zu haben (in letzer Zeit haben wir abends recht nette Sonnenuntergänge...)

Freitag, der 29.02.2008, 19.00 Uhr

- Blau-Mann
- mrlavazza
- Nyx
- Benny der I. aka MD-11
- Skirr
- benjay23

Willkommen Benny der V.

Wenn das so weitergeht mit den Bennys, schaffen wir es bis im Sommer auf 10 Bennys.
Ich glaub`s ja nicht....

mrlavazza

Ahhh ja, ok, ok, Ihr seht, ich blicke nicht mehr durch. Wie auch immer, Ihr Bennys kommt einfach zum Treffen, uno, dos, tres, quattro,.... to be continued! :D

mrlavazza

wow.. ein Stammtisch in Tübingen.. das klingt gut.. ich hätte da mal einige Fragen... so als vollkommener neuling hier.. wie läuft denn so ein "Stammtisch" bei Euch ab? Und wo findet es denn jetzt genau statt? Tübingen ist ja nicht gerade so klein.. und kann jeder kommen oder habt ihr bestimmte Voraussetzungen, die erfüllt werden müssen? Sorry, wenn manches davon sicher komisch klingt, aber naja.. :o

Hi, wir freuen uns, wenn es neue Gesichter gibt. Vorausetzungen gibts eigentlich keine, da du eine Frau bist, wird es mit dem Namen Benny ja keine Probleme geben. :)
Kamera und Linsen kannst mitbringen wenn du magst, oder auch zu hause lassen. Ganz, wie es dir beliebt.
Einfach immer mal wieder hier in den Thread schauen. Irgendwann wird auch mal die Location feststehen. Termin ist immer der letzte Freitag eines jeden Monats.

edit:
Bring deine 350D ruhig mit, du hast ja in nem anderen Thread geschrieben, dass man dir mal ein paar Dinge zeigen soll. Das krieg mer hin.

Zuletzt bearbeitet:
wow.. ein Stammtisch in Tübingen.. das klingt gut.. ich hätte da mal einige Fragen... so als vollkommener neuling hier.. wie läuft denn so ein "Stammtisch" bei Euch ab? Und wo findet es denn jetzt genau statt? Tübingen ist ja nicht gerade so klein.. und kann jeder kommen oder habt ihr bestimmte Voraussetzungen, die erfüllt werden müssen? Sorry, wenn manches davon sicher komisch klingt, aber naja.. :o

Also, zu uns darf nur kommen, der Benny heißt oder zumindest mit einem verwandt ist, ... ... :lol:

Nee, Spaß´beiseite,
kommen darf jeder, der Lust hat. Wir sind echt ne tolle Truppe mittlerweile. Voraussetzungen gibt es keine, ich denke, wer zu nem Stammtisch vom DSLR-Forum kommt hat zumindest interesse am Fotografieren.
Ablaufen tut das so:
Die Leute treffen so nach und nach ein (meißtens kommt medri zu spät :grumble:) und dann wird den ganzen Abend lang gequatscht, nicht nur über Fotos. Manchmal werden Steuererklärungen besprochen, Witze erzählt und so aus dem ganz normalen Alltagsleben getratscht.

Also, wenn du kommen willst, du bist herzlich eingeladen!
Bleib einfach bei diesem Thread dabei, dann weißt du, wo wir uns das nächste Mal treffen. (normalerweiße im Saints & Scolars = Irish Pub)

Gruß
medri (der nicht Benny heißt)

danke schön für die Infos... :) Ich bin immer begeisterter davon. :D Na dann werde ich doch echt mal fleissig hierbleiben und mit lesen. Ihr scheint echt ein netter Haufen zu sein. Muss Euch aber leider gleich enttäuschen... Weder bin ich mit einem Benny verwandt, noch kenne ich überhaupt einen. :p Also damit kann ich nicht dienen. :D Dieser Irish Pub, das ist doch der schräg gegenüber vom Uncel, oder täusch ich mich jetzt da so sehr? :confused: Dann würde ich den sogar kennen. *lol*
Na dann warte ich mal auf weitere Infos und wünsch Euch noch einen schönen Tag...

Ich streiche mich mal wieder von der Liste der Stammtisch teilnehmer, kann sein dass ich doch komme, aber des ist alles nen bissle unsicher bei mir :top: .

LG

Andere Frage: Wo ist denn der Stammtisch diesmal? Wieder im Saints & Scolar? Eigentlich ja nett, nur zum bilder Betrachten doch etwas schummerig

Freitag, der 29.02.2008, 19.00 Uhr

- Blau-Mann
- mrlavazza
- Nyx
- Skirr
- benjay23

Wo, steht noch nicht fest, wollte sich bisher niemand dazu auslassen. Wie wars denn in dem ehemaligen Königs? Mateo oder wie das heißt?

ich würde ja auch gerne vorbeischauen, wenn ich es einrichten kann. Wenn ihr versprecht nicht zu beissen. :D ;) Der Irish Pub klingt doch toll.. *den täte ich wenigstens finden* :D :lol: Aber es ist ja bis dahin noch einiges an Zeit, wo ihr Euch entscheiden könnt. ;)

Treffpunkt Irish Pub (man sollte aber bald reservieren!) finde ich gut, aber da waren wir ja schon öfter.

Wer möchte, kann einen andere Lokalität vorschlagen. Derjenige darf dann gleich auch reservieren! Freiwillige vor!

mrlavazza

WERBUNG
Zurück
Oben Unten