• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 7... Stammtisch Tübingen ...

Klingt doch gut! Blaumann hatte im Post 61 auch schon die Bahnhofskneipe vorgeschlagen. Ich glaube, ich war da auch schon mal und nehme mal an, da gibt's nur eine. Also nächster TÜ-Stammtisch:

Freitag, 13. April 2007, 19:00 Uhr, Tübingen, im HAUPTbahnhof

"Hauptbahnhof"
Europaplatz 19
72072 Tübingen
Tel. 07071-31816

Klingt doch gut! Blaumann hatte im Post 61 auch schon die Bahnhofskneipe vorgeschlagen. Ich glaube, ich war da auch schon mal und nehme mal an, da gibt's nur eine. Also nächster TÜ-Stammtisch:

"Hauptbahnhof"
Europaplatz 19
72072 Tübingen
Tel. 07071-31816

OK, das ist die direkt im Bahnhof - also nicht der etwas heruntergekommende Pavillion auf dem Bahnhofsvorplatz

Richtig. Wer durch den Haupteingang hineinkommt, einfach ganz nach rechts durchgehen, an dem Imbiss vorbei und durch die Schwingtüren. Wer von den Zügen kommt: gleiches Spiel, nur nach links ;)

Das Parkhaus ist etwas versteckt, wer aus Richtung Hirschau/Wurmlingen kommt biegt einfach nach dem Hauptbahnhof links ab Richtung Omnibusbahnhof und dann direkt wieder rechts zur Post, das Parkhaus kommt direkt danach als Abfahrt in eine Tiefgarage.

hallo Leute:)

ich bin jiawei und komme aus China. Ich studiere Geschichte und NDL an der Uni-Tuebingen. Photographie ist mein Hobby und ich würde sehr froh, wenn ich hier ein paar Leute kennenlernen kann.

Ich hab Nikon analoge Kamera und viele Nikkor Objektive gehabt, jetzt besitze ich ein Olympus E-1. DSLR ist ja sehr bequem, aber ich will sehr ein Leica M haben:(

Meine MSN und Email Adr. ist laodecn@hotmail.com, ich bin gespannt, auf dem Stammtisch euch kennenzulernen.

Also alles gute und schöne Ferien noch...

Ich kann schon reservieren, sollte aber wissen, wieviel Leute kommen.
Also schreibt euch bitte hier mit auf die Liste (bzw. streicht euch:mad: ):

- mrlavazza
- Zoller
- Ridcully
- Blau-Mann

Also schreibt euch bitte hier mit auf die Liste (bzw. streicht euch:mad: ):

- mrlavazza
- Zoller
- Ridcully
- Blau-Mann
- Nyx

Kaum ist man mal ein paar Tage weg tut sich hier was :top:

Mein Terminkalender sagt bis lang OK zum Termin.
Den Titel im Erstbeitrag kann ich leider nicht mehr ändern. Ist zu lange her.

Also schreibt euch bitte hier mit auf die Liste (bzw. streicht euch):

- mrlavazza
- Zoller
- Ridcully
- Blau-Mann
- Nyx
- Skirr

Ich habe die Liste vervollständigt. Freu mich auf das Treffen und bin mal gespannt, was ich alles Neues zu sehen und zu hören bekomme!

mrlavazza

Also schreibt euch bitte hier mit auf die Liste (bzw. streicht euch):

- mrlavazza
- Zoller
- Ridcully
- Blau-Mann
- Nyx
- Skirr
- jevin, der Student auch China, (Post 84) gehört wohl auch auf die Liste: "ich bin gespannt, auf dem Stammtisch euch kennenzulernen."

Gruß, Zoller

bisher ist die Liste ja noch nicht sehr lang. ich würde sagen, wir warten mal bis Donnerstag, 5.4. und dann mach ich die Reservierung fix. Da müsste dann auch das Tagesessen für die Woche, in der wir unseren Stammtisch haben bekannt sein. Manchmal kann man da ein paar Portionen reservieren. Poste ich dann zu gegebener Zeit nochmal.

Sorry, wenn ich noch einmal nachfrage: Ist das Restaurant nun ein Nichtraucherlokal? Wäre mir schon wichtig...

Ach ja, für das erste Treffen finde ich die Teilnehmerzahl genau richtig.

mrlavazza

Sorry, wenn ich noch einmal nachfrage: Ist das Restaurant nun ein Nichtraucherlokal? Wäre mir schon wichtig...

Ach ja, für das erste Treffen finde ich die Teilnehmerzahl genau richtig.

mrlavazza

Nein, es ist kein reines Nichtraucherlokal. Aber es gibt einen Bereich, wo nicht geraucht werden darf. Allerdings nicht von einenander abgetrennt, aber es macht doch einiges aus.

Nein, es ist kein reines Nichtraucherlokal. Aber es gibt einen Bereich, wo nicht geraucht werden darf. Allerdings nicht von einenander abgetrennt, aber es macht doch einiges aus.

Hm, mir wäre es schon lieber, wenn meine Ausrüstung nicht vollgeräuchert würde. (Meiner Lunge würde es auch besser tun.)
Ich würde daher noch einmal den Vorschlag einer rauchfreien Lokalität als Treffpunkt in den Raum werfen...
Was meinen die andern?

mrlavazza

Ab August kein Problem, aber wo gibt's jetzt schon ne reine Nichtraucher-Lokalität?

Wenn das Wetter mitspielt könnte man natürlich auch in nen Biergarten.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten