• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 7... Stammtisch Tübingen ...

Gleicher Ort, gleiche Zeit, anderes Datum? :)

Als Ort würde ich noch die Kneipe im Hauptbahnhof vorschlagen.

Ja, würde mich wohl auch wieder interessieren. Ort ist mir eigentlich relativ egal, nur wäre vielleicht diesmal Nichtraucher nicht so schlecht.
Wer schlägt denn mal ein Datum vor?
Das Osterwochenende geht bei mir schon mal nicht, ansonsten eigentlich kein Problem.

Gruß

Ridcully

PS: Ich hatte doch beim letzten Mal erwähnt, daß ich vorher auf dem Depotgelände Aufnahmen gemacht habe, ich bin jetzt endlich mal dazu gekommen, zwei zu bearbeiten.

Zuletzt bearbeitet:
@Ridcully: sexy Model! :D

Also die Pizzeria "Alte Kunst" (Rathausgasse glaub ich) hat oben einen Nichtraucherbereich. Die Pizzen sind sehr gut.
Da gibts auch einen etwas größeren Tisch mit Bank.

Das ehemalige Königs ist wohl ein komplettes Nichtraucher-Lokal, wobei es dort glaube ich nix zu essen gibt. Das Quartier im Französischen Viertel ist auch ein komplettes Nichtraucherlokal.
Ich begrüße den Vorschlag des Nichtraucherlokals sehr!!!

Das ehemalige Königs ist wohl ein komplettes Nichtraucher-Lokal, wobei es dort glaube ich nix zu essen gibt. Das Quartier im Französischen Viertel ist auch ein komplettes Nichtraucherlokal.
Ich begrüße den Vorschlag des Nichtraucherlokals sehr!!!

Wo ist denn das Königs? Das Quartier kenne ich auch nicht, bin aber immer offen für neue Lokalitäten in TÜ. Das mit dem Essen müsste man halt nur vorher wissen.
Wieder mit lustigem Kamera-Vergleich? Ich fand das mit den ganzen Objektiven letztesmal sehr spaßig:D Und ich könnte jetzt auch was beitragen, was hier einige verächtlich als Suppenzoom bezeichnen: Tamron 18-250

Hallo,
auch ich könnte mir vorstellen, mich zu einem Stammtischtreffen zu gesellen, falls ich darf...
Wann und wo genau hattet Ihr nun gedacht?

Nichtraucherlokal wäre super!

mrlavazza

mmmhm, ich trau mich nicht, nen Termin und ne Location vorzuschlagen. Wenn jemand diesen Schritt macht, so bitte ich sie/ihn, keinen Dienstag vorzuschlagen...

ich hätte auch Lust, wenn ich darf. Bringt man da eigentlich immer sein ganzes Foto-Geraffel mit? Ich würde gerne mal den einen oder anderen Kugelkopf begrabbeln.

Die Tübinger sind ja immer ihrer Zeit voraus. City-Maut wie in London, Fahrverbote wie in Stuttgart, Nichtraucher-Lokal im April 2007 - wenn's denn sein muss. :confused:

Wie wär's denn vor Karfreitag? Do, 5. April 19:00 Uhr?

Gruß, Zoller

ich hätte auch Lust, wenn ich darf. Bringt man da eigentlich immer sein ganzes Foto-Geraffel mit? Ich würde gerne mal den einen oder anderen Kugelkopf begrabbeln.

Jeder, wie er will, Kamera wäre aber schon nett, vor allem damit wir uns auch finden.:D Stativ bringe ich allerdings nicht mit (isch 'abe auch gar keine Gugelgopf
Die Tübinger sind ja immer ihrer Zeit voraus. City-Maut wie in London, Fahrverbote wie in Stuttgart, Nichtraucher-Lokal im April 2007 - wenn's denn sein muss. :confused:

Na ja, City-Maut ist bis jetzt nur ein Hirngespinst unseres OB, die Fahrverbote kommen in Stuttgart eher, da kann man doch beim Nichtrauchen mal Vorrreiter sein. (Ich hab mal bei einem Besuch bei meinem Schwiegereltern festgestellt, daß sogar Kameras den Geruch aufnehmen)

Wie wär's denn vor Karfreitag? Do, 5. April 19:00 Uhr?

Da kann ich leider nicht - Osterbesuch machen.
Aber jeder andere Tag im April wäre wohl OK.

Gruß

Ridcully

Ich hab grad noch mal telefoniert: ich kann Fr., den 13.4. doch schon um 19:00 Uhr in TÜ sein. Vielleicht findet sich ja eine Kneipe, wo man wenigstens an der Bar mal eine rauchen kann. Und einen leckeren Lavazza einnehmen kann. Apropos, MrLavazza, könntest Du bitte vielleicht Deinen Gugelgopf mit anschleppen?

Gruß, Zoller

Hey,

ich komme ebenfalls aus Tübingen, wäre vielleicht auch an einem Treffen interessiert :)

Spontan würde mir eigentlich das Bahnhofscafé einfallen, das ist sehr gemütlich mit Nichtraucherbereichen, aber auch mit der Möglichkeit kurz rauszugehen wenns mans denn nicht mehr aushält. Das Getränkeangebot ist dort eigentlich auch sehr groß, da sollte doch jeder auf seine Kosten kommen. Und: Es sind Parkplätze direkt davor sowie direkt neben der Post am Europaplatz eine Tiefgarage, die auch nur 50 Cent die halbe Stunde kostet.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten