• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 7... Stammtisch Tübingen ...

Oder am Parkplatz "Technisches Rathaus"

Dankeschön!
Wie siehts nun mit den Teles aus? =)

Och, so ein 300-Tele tät mich schon mal interessieren, aber ist ok, wenn Du es beim ersten Mal nicht mitbringst.
Was Testmöglichkeiten angeht: Auf dem Marktplatz sind einige Motive, die man schön ranholen kann, z.B. die astronomische Uhr am Rathaus.

Gruß

Ridcully

Das hab ich n Tag später dabei in der Wilhelma. Für n Stammtisch isses mir doch etwas zu gross und sperrig, vor allem kann man damit auch nicht soo gut indoor fotografieren. Das 80-200 pack ich dann mal ein.

Boah ey, ihr habt mir gestern Abend ja vielleicht Flausen in den Kopf gesetzt ... 85/1,8 ist bestellt und in einem Anflug von absoluter Unzurechnungsfähigkeit hab ich grad meine D50 bei ebay reingesetzt :eek:

Beim 105er Sigma konnte ich mich grad noch zusammenreißen. Da wird noch ein bißchen beobachtet was der Markt so tut. Im Winter ist ja mit Bienchen und Blümchen eh nicht so viel los.

Boah ey, ihr habt mir gestern Abend ja vielleicht Flausen in den Kopf gesetzt ... 85/1,8 ist bestellt und in einem Anflug von absoluter Unzurechnungsfähigkeit hab ich grad meine D50 bei ebay reingesetzt :eek:

Endlich hast du es eingesehen. Canon ist einfach besser!!elf!11! Hoffentlich jagd mir Deniz jetzt nicht seinen Hund auf den Hals...

Und, welche soll es als Nachfolger geben? Nur so'n Objektiv ist ja auch irgentwie unpraktisch:D

Hab den Thrtead erst gerade entdeckt...ausserdem hatte ich gestern Nachtdienst.

Bitte gebt mir Bescheid, wenn Ihr Euch wieder trefft.

Gruß mrlavazza

:eek:

Übrigens, Leute: habt ihr auch irgendwo eine Internetseite, wo man mal ein paar Fotos anschauen kann? Wir haben nur so komische Objektive angeschaut, aber keine Ergebnisse. :o :lol:

Gruß, Matthias

Hab bisher auch nix durchs Photoshop gejagt, noch nicht dazu gekommen, aber vielleicht kann ja jemand anderes den Rückblick starten. :)

Irgendwie haben wir es geschafft, den Tisch mit so Fotozeugs zu füllen :D

DSC_0184_web.jpg

Gruß, Matthias

Hallo miteinander,

erstmal wünsche ich euch alles frohe Weihnachten. Bin heute durch Zufall auf diesen Thread gestoßen. Ist in absehbarer Zeit wieder ein Stammi geplant? Wenn ja, dann wäre ich auch mit von der Partie. Ich kann eigentlich immer, außer Dienstag abends.
Würde mich sehr freuen, wenn es wieder so einen Stammi gäbe.
Bis dahin ein Frohes Fest

Blau-Mann

stammtisch gibt's sobald jemand datum und idealer- aber nicht zwangsweise auch noch ort und uhrzeit vorschlägt ;-)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten