Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dankeschön!
Wie siehts nun mit den Teles aus? =)
Boah ey, ihr habt mir gestern Abend ja vielleicht Flausen in den Kopf gesetzt ... 85/1,8 ist bestellt und in einem Anflug von absoluter Unzurechnungsfähigkeit hab ich grad meine D50 bei ebay reingesetzt![]()
Und, welche soll es als Nachfolger geben? Nur so'n Objektiv ist ja auch irgentwie unpraktischBoah ey, ihr habt mir gestern Abend ja vielleicht Flausen in den Kopf gesetzt ... 85/1,8 ist bestellt und in einem Anflug von absoluter Unzurechnungsfähigkeit hab ich grad meine D50 bei ebay reingesetzt![]()
Boah ey, ihr habt mir gestern Abend ja vielleicht Flausen in den Kopf gesetzt ... 85/1,8 ist bestellt und in einem Anflug von absoluter Unzurechnungsfähigkeit hab ich grad meine D50 bei ebay reingesetzt![]()
Hmm lecker Onbektife!!!
Wer war denn das?!
Sorry, unscharf und verrauscht![]()