• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 7... Stammtisch Stuttgart - Relaunch

Ja. Können uns aber auch Richtung Bahnhof Cannstatt treffen. Vorm Riesenrad Richtung Cannstatt? Es gibt ja 2

OK :top:

So bin ja wieder vor meiner Zeit dran hier den Thread am leben zu halten, nichts desto trotz hier mal die bisherigen Vorschläge für den Mittwoch 21.10

1: Friedhof
2: China Garten

von mir würde kommen

3: Feuer See mit der Kirche

Da müssten wir doch zusammen kommen :D

Vorschlag 4: Schloßgarten am Abend :D

Ich wäre aber sehr dafür, daß wir uns auf eins konzentrieren. Dann gehts hintenraus nicht sooo lang und wir haben gemütlich Zeit.

Da wir schon mal am Friedhof waren, und es dazu dunkel sein kann, würde ich das mal außen vor lassen.

Edith meint:

http://www.chinagarten-stuttgart.de/index.php?article_id=29

Webseite Chinagarten Stuttgart schrieb:
Der Garten ist wegen seiner filigranen Bauweise und empfindlichen Details nur tagsüber geöffnet, von etwa 7:00 Uhr an bis zur Dämmerung, im Sommer bis ca. 20:00 Uhr.

PicPicture schrieb:
So bin ja wieder vor meiner Zeit dran hier den Thread am leben zu halten

Kriegst ne Belobigung ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zu Gütig Danke schön :D

Nach deinem Link zu Urteilen fällt der China Garten ja eher raus, Nur bis zur Dämmerung geöffnet und Fotografieren nur mit vorheriger Genehmigung :eek:

Hmm sehen gut aus deine Bilder, bin allerdings der Meinung das sie in Farbe besser wirken das ist ja der Kick bei der ganzen Sache.

Das vorletzte deiner geposteten Bilder wirkt in SW ganz gut den rest hätte ich farbig gelassen :ugly:

Danke Andreas. Hab auch lang rumüberlegt. Aber einerseits waren sie mir in Farbe zu ähnlich zu denen, die ich vor 3 Jahren schon gemacht hab und außerdem finde ich konnte man die Wolkenstruktur noch besser rausarbeiten in SW. Und dann wollte ich ne konsistente Serie haben. Andererseits ists natürlich schon paradox dem bunten Volksfest einfach seine Farben zu klauen :D

Hmm sehen gut aus deine Bilder, bin allerdings der Meinung das sie in Farbe besser wirken das ist ja der Kick bei der ganzen Sache.

Das vorletzte deiner geposteten Bilder wirkt in SW ganz gut den rest hätte ich farbig gelassen :ugly:

Geht mir auch so.

Die Motive passen, aber die Farbe fehlt, denn das ist für mich das Hauptmotiv.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten