• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 7... Stammtisch Stuttgart - Relaunch

Hallo in die Runde,

Mittwoch 07.10.15 würde ich mal nach Canstatt gehen zum Oktoberfest wer hätte den Lust sich anzuschließen, Uhrzeit wie gehabt gegen 19.00 Uhr :)

Laut dwd.de sieht das Wetter eher "mäßig" gut aus, allerdings wäre schlechtes Wetter (alles andere als strahlend blauer Abend Himmel) mal eine Abwechslung :D

Also ich check auch mal meinen Kalender... :rolleyes:

P.S. Momentan sieht es nur nach bewölktem Himmel aus, aber kein Regen. Sieht also ganz gut aus. Bei Regen würde ich mir das nochmal überlegen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie siehts bei euch am Donnerstag statt am Mittwoch aus? Da bringen sie gutes und nicht nur kein Regen. Ich werde am Donnerstag auf jd Fall gehen. Will jetzt aber natürlich auch nicht Eure Verabredung sprengen :D

Sollen wir uns an der Fruchtsäule treffen so gegen 18:15? Oder 18 Uhr? Oder gibts noch nen anderen sinnigen Treffpunkt?

Wie siehts beim Rest aus? Kalender gechecked ;)

Wasen ist mir zu doof :D

Aber ich bin wieder bei einem regulären Termin dabei, muss mal meine Schnellschüsse von der Solitude sortieren und dann hier hochladen.

Jetzt macht Ihr mal Euer Wasen treffen und dann motiviere ich Euch für eine (nun hoffentlich) herbstliche Allee (wo lauter Penner parken, statt sich auf den Parkplatz zustellen wie normale Menschen, nur um 300m Weg zu sparen und mir die Bilder versauen :grumble: ) mit Schloss dahinter :)

Öhm 18.15 Uhr schaffe ich nicht hab meine Kinder bis 18.00 Uhr bei mir kann wenn es ganz gut läuft so gegen 1835 - 19.00 Uhr am Wasen sein.

Fruchtsäule war wo nochmal :confused:

Das ist die große zentrale Säule die eigentlich nicht zu verfehlen ist. War dieses Jahr noch nicht. Daher fällt mir kein besserer Treffpunkt ein. Schlag einen vor :)

Von vor 3 Jahren :D

de2dae0785b34f8c80c1a314740bac65

d4b8ee4642fd6bfc3940ed4474084c28

Alles klar. Mach wir doch einfach 18:45 dann dort. Ich schick dir auch gleich noch meine Handynummer als PM. Dann können wir auch Whatsappen oder Telefonieren.

Ich check davor schon mal die Lage aus :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten