Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das Wetter scheint trocken zu bleiben... also Lust hätte ich schon.
Was ist mit Treffpunkt hier. Keine Ahnung welcher Eingang das ist, aber für die Bahnfahrer ist es die Haltstelle Maybachstraße und dann immer der Straße nach![]()
Zum Thema Schandtaten:
Wir könnten wieder zum Italiener und eine Bildbesprechung starten, allerdings hab ich keinen Beamer mehr :-( Ich hätte eine Menge neuer USA-Bilder:
Street Shots New York
Street Shots Los Angeles
Fotogalerie New York
Ich hätte aber mehr Bock mal wieder auf Fototour zu gehen. Das Wetter soll ja wieder besser werden, was haltet Ihr vom Hamburger Fischmarkt der in der Stuttgarter Innenstadt ist? Hört sich interessant und lecker an
LG
Frank
Na dann machen wir eine BildbesprechungBringst Deinen Laptop mit, Danke
Theo und Maultaschenkrieger, wollt Ihr auch kommen, damit wir beim Italiener ausreichend reservieren können?
Danke
Frank
Ja, ihr solltet nur für die Neuen mal schreiben wo und wann man sich morgen trifft.
gruß teo33