Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
So zum ersten wird wohl ein ND 1000 und ein ND 400![]()
Zum zweiten 18.06. nächstes Treffen, tu mich gerade schwer würde gerne wieder mal auf Tour gehen, anderer Seitz gefallen mir unsere Bildbesprechungen auch sehr gut was meinen denn die anderen hier![]()
Mir geht es ähnlich wie dir. "Auf Tour gehen" wäre dann aber eher ausschließlich ...
Stimmt... jetzt ist es ja abends noch lange hell, da könnte man vom Turm aus ein paar Panos machenInteresse hätte ich dann bei einer tour mit dem Killesberger Höhenpark deer ist ja auch gut mit den Öffis zu erreichen.
Interesse hätte ich dann bei einer tour mit dem Killesberger Höhenpark deer ist ja auch gut mit den Öffis zu erreichen.
Juhu ihr alle,
was ist denn nu, mal ein bisschen zeigen hier, was sollen wir machen Tour oder Besprechung oder beides![]()
Juhu morgen ist es soweit
Steht Killesberg ??? Treffpunkt nach wunsch 19.30 Uhr welcher Eingang ???
Das Wetter scheint trocken zu bleiben... also Lust hätte ich schon.
Was ist mit Treffpunkt hier. Keine Ahnung welcher Eingang das ist, aber für die Bahnfahrer ist es die Haltstelle Maybachstraße und dann immer der Straße nach![]()
eingangs Perkins Park ist sehr Zentral zum Park gelegen erreicht man alles recht gut
Also dann doch Treffpunkt hier? Sorry, war schon über 20 Jahre nicht mehr im Perkins... aber dann treffen unter dem "Vordach" oder wo genau?