• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 7... Stammtisch Stuttgart - Relaunch

Sollte es dann am Montag nichts mit Shooting werden hätte ich Alternativ den 07 oder 08 Mai vielleicht können ja dann auch mehr leutchen mit :D.
Bei leichtem Niesel hab ich zwar auch schonmal auf dem Frühlingsfest geknippst, aber da ist dann noch weniger Los und es dreht sich kaum etwas. War ziemlich öde :ugly:

Da es örtlich auch mal sonnige Abschnitte geben könnte warte ich den Montag vormittag mal ab, aber ich richte mich nach der Vorhersage des DWD auch schon mal eher auf übernächste Woche ein... soll nämlich wettermäßig so weitergehen :(

So bei uns hier ist das Wetter leider sehr unbeständig daher werde ich nicht zum Frühlingsfest gehen, und die ganze Sache auf den 7 / 8 Mai verlegen mit der Hoffnung das es dann besser ist.

Wobei der 8 Mai besser für mich wäre, wie gehabt wer dann Lust hat kann sich anschließen.

Seh ich ähnlich... auf der Wasen-WebCam ist auch nur wenig an Besuchern zu sehen. Das knippsen spar ich mir bei dem Wetter dann doch...

Hallo zusammen!

Ein Neuling meldet sein Interesse am Stuttgarter Stammtisch :top:
Ich habe mir die Einträge und den kurzen Aufriss zum Stammtisch durchgelesen und bin begeistert von der Idee, auf dem Frühlingsfest zu fotografieren.
Da ich am 07.05. jedoch keine Zeit habe, möchte ich mal für die 08.05. stimmen (sofern es hier gerade eine Abstimmung gibt :lol: )

LG Fluxy90

OHHH :eek: muss leider den Termin für Donnerstag absagen, mein großer hat sich einen E B V Virus eingefangen da möchte ich dann lieber zu Hause bleiben falls es zu Komplikationen mit der Virusinfektion kommt.

Aber im Herbst hat man ja auch nochmal die Möglichkeit auf den Wasen zu gehen. :D:top:

Huhu in die Runde,

wer ist denn am Mittwoch da? Bei mir sollte es klappen.

Grüßle

M

Zuletzt bearbeitet:
Moin moin,

:lol: netter Aufruf, also bei mir sollte es auch klappen, was machen wir denn Fotografieren, oder Bilder anschauen und in der Luft zerreißen:D Spaß

Moin moin,

:lol: netter Aufruf, also bei mir sollte es auch klappen, was machen wir denn Fotografieren, oder Bilder anschauen und in der Luft zerreißen:D Spaß

Bilder in der Luft zerrissen dachte ich? ;)

PhaserBeam wollte doch mal ein paar seiner sehenswerten Bilder mitbringen... *mitzaunpfahlwink*

PhaserBeam wollte doch mal ein paar seiner sehenswerten Bilder mitbringen... *mitzaunpfahlwink*

Wer hat gesagt das die sehenswert sind??? :ugly:

Aber nachdem die anderen ja da letzte Mal Fotos gezeigt haben bringe ich ein paar Fotos mit und lasse die Kamera dafür zu hause. Wehe wir gehen dann knippsen :evil:

Das mit den 5 Bildern finde ich OK... hat letztes Mal ja schon sehr lange gedauert. Vielleicht ein paar in Reserve falls andere nix mitbringen ;)

Wie sieht es denn mit Notebook aus?

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wird's leider nix :-( Wir haben eine Hausmesse :-/
Sorry

Schade... dann das nächste mal.

OK, d.h. wir brauchen Notebook und Beamer oder Großbildfernseher :D
Notebook könnte ich auch mitbringen, ist halt 'n alter, aber zum Bilder gucken wirds reichen. Aber 'n Beamer oder VGA-Monitor kann ich in der Bahn nicht auch noch schleppen, selbst wenn ich was passendes hätte :ugly:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten