• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stammtisch Stuttgart: Jeden dritten Donnerstag in einem geraden Monat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also das Wetter am Mittwoch scheint Stabil bei 33°C zu bleiben... inkl. schönes Wetter am Abend.

Jetzt müsste sich zordan nochmal melden ob ihm das als "Organisator" recht ist wenn wir das in den oben genannten Biergarten (googleMaps) verlegen (auch wenn es wohl keine "Rote" dort gibt... siehe Speisekarte )

Ich würde aber auch ins LeTheatre kommen... wäre aber schade wenn man so ein tolles Wetter nicht in der "freien Natur" verbringt... :o

Also das Wetter am Mittwoch scheint Stabil bei 33°C zu bleiben... inkl. schönes Wetter am Abend.

Jetzt müsste sich zordan nochmal melden ob ihm das als "Organisator" recht ist wenn wir das in den oben genannten Biergarten (googleMaps) verlegen (auch wenn es wohl keine "Rote" dort gibt... siehe Speisekarte )

Ich würde aber auch ins LeTheatre kommen... wäre aber schade wenn man so ein tolles Wetter nicht in der "freien Natur" verbringt... :o

Was sind das nur fuer Zeiten.
Keine Rote aber "Bio Paella 100% biologisch".
Demnaechst gibts auch kein Bier mehr.
Nur noch 100% biologische Ziegenmilch.

Bin trotzdem auch fuer den offenen Biergarten.

edit: ups. sehe gerade der ist ziemlich weit in der PAmpa.
Wo parkt man da am besten?

Bin auch für Biergarten,
relativ gut Parken kann man Hier Google Maps die Staße nennt sich "Am Hauptbahnhof" und da darf man Abends Kostenlos Parken weiß aber gerade nicht genau ab wann, glaube aber so ab 18:30 oder so.

Moin zusammen,

war gestern abend anderweitig unterwegs

gehen wir in den Biergarten

Hinkommen - Bus und Bahn:evil:

Gruß Zordan

Hallo zusammen,

wenn ich das richtig bei google maps gesehen habe ist das mehr oder weniger schräg gegenüber vom le theatre im Schlossgarten 18

Richtig?

Gruß Zordan

Abend,

aahh jetzt ja - es ist direkt der, der in google map aus dem Beitrag von Darkvision und nicht der aus der Adressliste....

achso - bezüglich Organisator - danke für die Blumen - aber im Biergarten bestell ich jetzt keinen Tisch - hoffentlich gibts da was

Dann sehen wir uns morgen abend 19:00 Uhr

Gruß Zordan

Ich werde morgen etwas früher im Biergarten sein, die Bilder des Tages sortieren :D

Werde dann einen netten Tisch "beschlagnahmen"... haltet einfach nach einem orangefarbenen Jägermeister-Cappi Ausschau :ugly:

Ich werds wohl aufgrund des Abendessens mit meiner Freundin nicht ganz puenktlich auf 19 Uhr schaffen. Aber so gegen 19:30 sollt ich da sein. Woran erkenn ich euch denn?

Guten Morgen zusammen,

das war richtig gut gestern abend

Voll bestzer Tisch 10 Leute - alle wichtigen Hersteller (Nikon, Canon, Olympus) :evil::evil: waren vertreten.

Allgemeiner Tenor am ende:

Wir versuchenden Termin für das nächste Treffen mal richtig rauschen zu lassen:
Anvisiert ist der 17.9 (dritter Donnerstag in einem ungeraden Monat)
Mal sehen ob wir das hinkriegen.

Anbei einige Impresionen

Gruß Zordan

Zuletzt bearbeitet:
Mal das Thema wieder nach vorne hole... *schieb*

Wird ja abends so langsam kühler... daher wäre ich eher für LeTheatre... wie von zordan vorgeschalgen: DO/17.9.09 um 19Uhr.

Oder gibt es hier ein paar ganz harte Jungs die trotzdem in den Biergarten wollen? :eek: ;)

Wenn jemand ein großes/lichtstarkes Notebook mitbringt könnte man ja ein "Rückblick" auf das "Wilhelma/StuttgartByNight"-Treffen machen. Jeder bringt max. 10 Bilder auf einem USB-Stick mit und dann kann man ja mal über die Bilder etwas fachsimpeln. Ist aber nur ein Vorschlag... quasi als Meinungsaustausch...

Also ich wäre dabei :D

Teilnehmer

DarkVision (aka Markus, Canon)

Hi

ich kann wohl leider nicht. Unsere Wahlkampftour macht an dem Abend halt in Stuttgart. Mal sehen vllt reicht es mir trotzdem vorbei zu kommen.

Gruß

Guten Abend zusammen,

ich werde -trotz Stress mit dem Hausbau- versuchen diesen Termin wahrzunehmen.
Ich denke, wenn an dem Abend nicht gerade der Spätsommer herauskommt, wird le Theatre die bessere Wahl sein.

Gruß Zordan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten