• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stammtisch Stuttgart: Jeden dritten Donnerstag in einem geraden Monat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, ich guck mal ob es geht, ich denke schon, ich pack mal noch ne Schmerztablette ein und versuchs dann.

Mittlerweile hab ich auch einen anderen Weg gefunden den ich wohl nehmen kann und bei dem ich auch nur halb so lange unterwegs bin.

Ich pack dann mal alles zusammen, ich hoff nur, dass meine Akkus reichen ^^

Ach ja, kann einer von euch DVD-Rohlinge mitbringen? ich hab keine mehr zuhause.

Haaaaaaaaaaalt!!!!!

Noch nicht losfahren!! Mir hat das Model heute morgen wegen Krankheit abgesagt und nun bin ich auf der Suche nach Ersatz, sieht aber grad schlecht aus.
Also gib mal zumind. Handynummer, dass wir uns kontaktieren können.

Geht ja auch Steine fotografieren, obwohl ein Model noch ein bisschen besser wäre :D

Ich bin jedenfalls um viertel vor Drei zur Stelle.

Na ja, normalerweise würde ich ja auch sagen, dass ich trotzdem kommen würde, aber 2 Stunden Anreise für etwas was nicht so ganz meinem Vorlieben in Sachen Fotografie entspricht und für das ich auch nicht so den Blick habe und das dann auch noch gesundheitlich angeschlagen, ist mir dann doch etwas zu viel.

Na ja, nächste Woche soll das Wetter ja leider nicht so gut sein, ansonsten hätte ich gesagt, wir können es ja um eine Woche verschieben, aber ich denk mal irgendwann wird's schon klappen :)

Auf jeden Fall vielen Dank an Klugsche1ss3r und aurum fürs organisieren, auch wenn im Endeffekt nichts daraus geworden ist :)

jo gibts nun ne ansage wies ausschaut? bin grad aus m gschäft heim gekommen. lohnt sich noch meine sachen zu packen oder was los? :confused:

mhmm dann pack ich mal mein zeug.... und frag noch n bekannten... sry wenn ich das früher mitbekommen hätte, ließe sich noch was organisiere... konnt heir aber seit gestern mittag nimmer reinschaun.

und sonst wie gehts dir? was macht der Zahn? ^^

@Troublemaker:

Ich konnte doch ganz kurzfristig ein Model organisieren, sry.
Da hats leider net mehr gereicht dich zu informieren. Bzw. hätte für dich von der Anfahrtszeit auch net mehr gereicht.

@alle die dabei waren: Wir wollen Making-off's sehen!!

Schicks einfach auf der CD mit den Bilder der Jasmin mit, dann bekomms ich auch:)

Jaja, wir hatten ein Superwetter und Jasmin war sehr geduldig mit uns :top:
Nach einer ersten Durchsicht habe ich vielleicht sogar ein paar brauchbare Bilder dabei, werden nicht viel sein :ugly:
Aber ihr seid ja auch noch da :p

Auch ich kann mich den lobenden Worten nur anschließen und möchte außer meinem Dank an die Organisatoren noch 3 Bilder beisteuern.

So nett das Model auch war, aber als die anderen Jungs da auf dem Boden rum konnt ich einfach nicht anders und musste mich fürs Making of opfern :lol:

Vom Model? Lass doch mal bisschen Zeit...

Bis ihr beiden Jungs mit den MKIIs euer Dauerfeuer sortiert habt dauerts eben doch ne Weile :D und aurum wird sich um die Familie kümmern...

Bei mir gehts einfach schneller weil ich glaub die wenigsten Bilder gemacht hab (JPEGs) und auch kein so Photoshop Junkie bin :rolleyes:

Aber gut, fang ich mal mit 3 Bildern an:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten