• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stammtisch Stuttgart: Jeden dritten Donnerstag in einem geraden Monat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ui sehr schön ....
gleich mal gespeichert.....:)
freu mich schon auf die anderen

glg jassy

Zuletzt bearbeitet:
Hallo meine lieben

wollte nur mal eben nachfragen wann ich in etwa mit den restlichen bildern rechnen kann, da ich bald für n paar tage wegfahr und ich sie gerne davor noch hätte wenn es möglich ist ....
wenn nich is es auch nicht schlimm

glg jasmin

ich hab zwar mal eine im briefkasten gehabt (mit schokolade)
und von jan hab ich sie nun auch.... aber 2 cd´s fehlen leider noch
und da ich mir nich merken konnte von wem , weiß ich nu nich ob es die von dir war

glg jassy

mhmm gut da meine ohne schokolade war und ich auch nicht der jan bin, nehm ich an meine fehlt noch :ugly:

naja ich brenns nochmal und schau, dass se die woche noch unterwegs ist... komisch aber ich ein weiteres mal, wo ich merk, dass ich die post hasse :D

gruß dvux

Jasmin, meine fehlt noch.
Liegt daran, dass mir mein Raw-Converter bei fast jeder Umwandlung abschmiert. (C1 4.5) :grumble:

Aber bald bin ich durch.

Hallo,

das Treffen findet immer in einem geraden Monat statt, also erst wieder am 18.12.

Treffpunkt wird noch rechtzeitig bekannt gegeben - hoffe ich ;-)

Gruß Zordan

Servus und Hallo,
bist natürlich auch herzlich eingelden zum Dezember-Stammtisch zu kommen :top:

Ich denk dieses mal klappts bei mir auch wieder *hoff*

gruß dvux

Weiß jetzt nicht mehr wers gemacht hat, aber wäre es denn möglich, das Bild mir zuzukommen lassen, in welchem Jasmin in Stiefeln neben mir steht?

Will den Schock nochmal erleben:eek:

Frank ist noch einige Wochen im Ausland, es muß sich also jemand anderes darum kümmern. Ich falle diesmal auch wieder aus, daher bleibt die Organisation den restlichen Anwesenden überlassen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten