• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stammtisch Stuttgart: Jeden dritten Donnerstag in einem geraden Monat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!

ich wäre auch sehr interessiert... wenn ihr einen frischling wie mich dabei haben wollt... ;)
das problem ist nur das ich schichte und im august vom 2-17 in USA bin... also wäre Juni für mich nicht schlecht... (im Juli mach ich noch nen Englisch-intensiv-Kurs und könnte da erst ab 9Uhr...)

und heute käme mir auch nicht ungelegen... dann müsste ich schon kein Fußball schauen... :D

Grüssle
Tina

das wäre super!!!!

wie ist das dann geplant? ist 19uhr richtig? wo genau? mit ausrüstung? irgendwelche kleiderordnung? ;)

ich habe versucht mich durch die 30 seiten durch zu wurschteln... war aber doch ein bisschen viel und jetzt bin ich verwirrt... :o

also bitte nochmal ganz genau, wie wann und wo!!! :D

Danke!
Tina

Hi,

das wäre super!!!!

wie ist das dann geplant? ist 19uhr richtig? wo genau? mit ausrüstung? irgendwelche kleiderordnung? ;)

ich habe versucht mich durch die 30 seiten durch zu wurschteln... war aber doch ein bisschen viel und jetzt bin ich verwirrt... :o

also bitte nochmal ganz genau, wie wann und wo!!! :D

wir haben uns bislang immer um 19:00h im Cafe Le Theatre (Gloria Passage) getroffen. Zum Thema Ausrüstung: Manchmal haben einige etwas zum Zeigen oder Probieren dabei.
Ich hoffe das mit der Kleiderordnung war ein Scherz :lol: Vom Anzug bis zur Jeans war bislang alles dabei.

Ich denke, dass heute kein Stammtisch stattfindet. Selbst von den hartnäckigen gab es bislang keine Rückmeldung und von allen anderen nur ein 'vielleicht', daher

Neuer Terminvorschlag:

26.06.2008

bitte meldet euch!

Es würde mich freuen, wenn wir mal wieder einen Stammtisch zusammenbekommen würden!

Frank

Heute hat es bei mir auch nicht geklappt - aber der 26.6. paßt mir gut! Ich habe den Termin bei mir dick im Kalender vermerkt :top::):top:

Hoffentlich können andere auch, wäre schön, wenn es zu dem Termin klappt :)

Ich denk mir würde de 26.06 auch gut passen. Und wegen Halbfinale, des fängt sowie so erst um 20:45 an und in der Stadt gibt es bestimmt iergend eine Fernseher zum schauen :)

Gruß Fllo

Hallo Zusammen,

das Wetter für morgen sieht recht brauchbar aus

Daher würde ich vorschlagen, dass wir uns im Biergarten im Schlossgarten treffen

Treffpunkt ist 19:00h am Ausgang Klettpassage zum Schlossgarten. Damit man mich erkennt, werde ich ein schwarzes T-Shirt mit einer chemischen Strukturformel als Aufdruck tragen. Wer etwas später kommt und uns/mich nicht kennt, kann meine Handynummer via PN erfragen.

Wegen dem Ich-Komme-Ich-Komme-Nicht-Gezeter der letzten Treffen, warte ich bis max. 19:10h, wenn dann niemand da ist, gehe ich nach hause.

Frank

Moin, ich bin mommentan noch blutiger Anfänger:) würde mich aber gerne an einem solchen Treffen beteiligen um evtl. auch neue Kontakte zu knüpfen.
Zeit hab ich eigentlich (fast:lol:) immer.

MfG Rob

Hallo,

ich wohne im Raum Heilbronn und würde auch gerne mal zum Stammtisch kommen. Wo und wann findet der nächste Stammtisch statt?

Gruß
René

Hallo,

ich wohne im Raum Heilbronn und würde auch gerne mal zum Stammtisch kommen. Wo und wann findet der nächste Stammtisch statt?
René

eine willkommene Frage. Hiermit möchte ich den nächsten Stammtisch ankündigen:

Termin:
Donnerstag 21.08.2008 / 19:00h

Bei gutem Wetter im Biergarten hinter dem Hauptbahnhof (Schlossgarten), bei schlechtem Wetter im Cafe Le Theatre (Gloria Passage, nahe Schlossplatz).

Zwei Bitten ...

• Wer kommt, kurz melden (Tischreservierung usw.)
  • Kurz vor dem Termin nochmals in den Thread schauen, zwecks Absprache ob Biergarten oder Cafe

Dann hoffe ich mal auf einige Zusagen ...

Frank

21. bin ich aller vorraussicht nach in Leipzig auf der GC...
o meno ich freu mich immer aufn stammtisch aber klappen tuts so gut wie nie bei mir :(

Evtl. kann ich auch wieder.
Ich hab in der Zeit Urlaub muss aber erst mal gucken ob es mir zeitlich reicht, da ich am 21. noch was nachmittags vorhabe.

Wenn ich komme und es erwünscht ist könnte ich evtl. auch mal mein Notebook einpacken.

für mich alls esslinger fast ein muss !!!!
bin aber bis 2.9. auf bali und somit werde ich beim nächsten mal dabei sein!
zur info....ich bin noch ganz blutiger anfänger!!! :grumble:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten