Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
tjo wie schauts nun aus? ich bräcuhte für die weiter Planung meines Terminkalenders n festes Daum, Bitte...![]()
mal wieder nur so wenige?
naja ich werd wohl an beiden tagen können![]()
Hallo,
ich würde mich freuen, wenn wir ein paar Leute zusammenbekommen und eventuell auch mal wieder neue Gesichter dabei sind.
Frank
Hallo,
da uns das Wetter am Donnerstag wohl eher im Stich lassen wird, schlage ich als alternative Location das Cafe Le Theatre (http://www.cafeletheatre.de) vor. Das Cafe ist über die Königstraße (Fußgängerzone) zu erreichen. Einfach vom HBF die Königstraße entlang bis zum Gloria-Kino und dort in die Passage (ca. 3-4min zu gehen). Das sollte jeder finden. Wenn es keine großen Einwände gibt, werde ich morgen dort einen Tisch (19:00h) reservieren.
Frank
Einverstanden, Frank. Bestellst Du einen Tisch?
Ich habe mal bei "Alben direkt" ein Album machen lassen (wird ein Weihnachtsgeschenk). Wenn es interessiert, kann ich das mal mitbringen.